- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren 2 Tage im Ringhotel Villa Margarete zu Gast. - Kein herzlicher Empfang. Aufgesetzte Freundlichkeit. Wir wurden schnell abgefertigt. - Leider nicht Kinderfreundlich! Auf Nachfrage am Abend, ob das Kleinkind, einen Kamillentee für seinen starken Husten bekommen könnte: hieß es nur: "Ja, das müssen Sie dann aber auch bezahlen!" Alles klar, haben wir bezahlt aber Kinderfreundlich geht anders. - kein gemütliches Licht/Atmosphäre beim Abendessen - Frühstücksraum morgens sehr kalt und ungemütlich - Mängel im Hotelzimmer/ besonders die Dusche - Zimmer sehr hellhörig + Allgemein macht das Hotel einen guten Eindruck. Die Einrichtung erinnert noch stark an die alten 90er Jahre. Geschmacksache! + Allgemeine Sauberkeit O.K + gutes Frühstück + Essen am Abend war gut + Die Lage war auch super + WLAN vorhanden & funktioniert Danke & alles Gute für die Zukunft!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luise |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau ...., vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik an unserem Hause. Wir müssen da leider etwas richtig stellen. So wie Sie es hier beschreiben, ist es nicht gewesen. Wir sind ein kinderfreundliches Hotel. Der Empfang gestaltete sich für Sie als unfreundlich, weil sie um 11 Uhr anreisten und unsere Mitarbeiterin Ihnen mitteilte, das das Zimmer leider noch nicht bezugsfertig war. Anreise wurde Ihnen telefonisch frühsten um 14 Uhr mitgeteilt. Sie waren darüber sehr verärgert. Nun sind wir auch kein all inklusiv Hotel. Wenn Sie bei unseren Mitarbeitern ein Glas Tee bestellen, müssen Sie auch davon ausgehen, dass wir es Ihnen berechnen. Sie wollten das Glas Tee nicht bezahlen und Sie haben unsere Mitarbeiter zu tiefst beleidigt und es für selbstverständlich gehalten, das das Glas Tee kostenfrei für sie wäre. Aus welchem Grund????? Desweiteren sind unsere Zimmer Anfang 2018 komplett modernisiert worden. Unsere Bäder und Zimmer sind nagelneu und sehr modern eingerichtet. Unsere bewertungen sagen etwas anderes. Sie drohten uns mit einer schlechten Bewertung für unser Haus. Wir lassen und nicht erpressen. Es müsste ein Portal eingerichtet werden, wo Hoteliers ihre Gäste bewerten dürfen, damit kein anderes Haus so einen Ärger mehr hat. Schade, das es so etwas noch nicht gibt, wäre eine Überlegung mal Wert.