- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Deluxe-Zimmer hatten wir gebucht. Bekommen haben wir ein kleines, dunkles und ungemütliches Zimmer. Auf unsere Reklamation hin haben wir dann ein Vital-Zimmer bekommen. Das war dan größer und moderner eingerichtet. Deluxe war es allerdings nicht. Die Abstände vom Bett bis zur Wand waren mit etwa 50 cm sehr eng. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht, etwas abgewohnt.
Das Frühstück ging gerade mal so. Besonderheiten gab es nicht, außer dass die Brötchen immer sehr fest waren. Es wurden außerdem Convenience Produkte (z.B. kleine Fleischbuletten) verwendet.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
. Parkplätze stehen kostenpflichtig zur Verfügung. Die Sauna muß extra bezahlt werden. Der Pool ist gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harold |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Harold, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Frühstücksbuffet bietet u. a. Wurstwaren einer preisgekrönten Fleischerei aus der Region, selbstgemachte Salate, Brötchen vom Bäcker aus der Stadt und laktose- und glutenfreien Produkten. Unsere Mitarbeiter bemühen sich, alle ausgehenden Produkte frisch nachzulegen. Es ist schade, dass Sie die sehr hohe Qualität so nicht wahrgenommen haben. Unser Haus verfügt im Bereich der Doppelzimmer über eine Vielzahl verschiedener Stile, von modernen Doppelzimmern, bis hin zu etwas rustikaleren Zimmern. Hier ist zu erwähnen, dass wir bei der schrittweisen Renovierung sind. Leider wurden wir hier in den letzten Jahren bekanntermaßen durch die Corona-Pandemie ausgebremst. Wir bedauern, dass Sie das Preis-Leistungsverhältnis nicht bei 100% sehen, bitten aber gleichzeitig um Verständnis für unsere um knapp 7 % erhöhten Preise. Bei Preiserhöhungen für Energie, Dienstleistungen und im Lebensmitteleinkauf von teils 21 bis zu 47 Prozent in den vergangenen Monaten sind und waren wir gezwungen, einen Teil davon an unsere Kunden weitergeben. Wir überprüfen unsere Preise kontinuierlich mit dem Wettbewerb und glauben jedoch, dass wir im Vergleich immer noch eine sehr gute Wahl sind. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Standard überzeugen zu können. Sonnige Grüße aus Warnemünde Frank Martens und das Team vom Ringhotel Warnemünder Hof