Alle Bewertungen anzeigen
Doris (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein sehr schönes Hotel und komme sehr gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel wirkt auf Grund seiner Bauweise sehr ansprechend und nicht so riesig. Ich würde das Hotel immer wieder für einen Fahrradurlaub mit Wellness und gutem Essen buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer und die Duschzelle sind z. T. etwas klein, reichen aber durchaus für einen Kurzurlaub aus. In den Betten/ Matratzen konnten wir sehr gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet bietet eine sehr große Auswahl an verschiedenen Speisen an. Und Sonntags gibt es sogar ein Glas Sekt dazu. Im Restaurant wird eine kleine Auswahl an sehr leckeren Speisen angeboten.


    Service
  • Sehr gut
  • Sämtliches Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders freundlich und lustig war die Bedienung (Beatrixe) beim Abendessen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr schön ruhig etwas außerhalb von Warnemünde, ist aber Fußläufig noch gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellnessbereich hat ein schönes Schwimmbad und einen sehr schönen großen Saunabereich mit vielen verschiedenen Saunen und unterschiedlichen Ruheräumen. Für die eigenen Fahrräder gibt es einen Fahrradkeller.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Doris, vielen Dank für Ihre Bewertung und die tolle Weiterempfehlung. Es ist uns eine große Freude, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Warnemünder Hof so gefallen hat und wir Sie mit unserer ruhigen Lage, dem Wellnessbereich und dem ganzheitlichen Angebot überzeugen konnten. Wir versuchen stets Qualität und einen persönlichen Service zu bieten, um für Zufriedenheit und Entspannung bei unseren Gästen zu sorgen. Es freut uns sehr, dass Sie dies so wahrgenommen haben und Ihren Aufenthalt im Warnemünder Hof durch die engagierte Arbeit unserer über 70 Mitarbeiter genießen konnten. Vielen Dank für das tolle Lob! Wir legen viel Wert auf frisches und regionales Essen, sowohl im Frühstücks-, als auch im Abendgeschäft. Schön, dass unsere Küchencrew Sie mit den Kochkünsten so sehr begeistern konnte. Wir freuen uns schon jetzt, Sie hoffentlich bald wieder begrüßen zu dürfen! Viele Grüße aus Warnemünde Frank Martens und das Team vom Ringhotel Warnemünder Hof