- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gemütliches Hotel mit einem neu sanierten Spa-Bereich. Wir lieben die Räumlichkeiten und auch das Restaurant und den Frühstücksraum. Der Service ist stets bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Wir sind Stammkunden und können uns hier immer kurz entschlossen gut erholen.
Sehr gemütliche Zimmer
Gehobene Gastronomie mit ausgewählten Speisen.
Vom Zentrum Warnemünde hat man immer einen angenehmen Fußmarsch zum Hotel, teils am Strand entlang . Aber man kann mit der Kurkarte aller 30 min mit dem Bus zum Hotel gelangen. Ab 20 Uhr hält der Bus sogar direkt hinter dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Uta, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist uns eine große Freude, dass Sie Ihren erneuten Aufenthalt im Warnemünder Hof in vollen Zügen genossen haben und wir Sie mit unserem gesamten Angebot überzeugen konnten. Wir legen viel Wert auf frisches und regionales Essen, sowohl im Frühstücks-, als auch im Abendgeschäft. Schön, dass unsere Küchencrew Sie mit den Kochkünsten so sehr begeistern konnte. Vielen Dank für das tolle Lob! Insbesondere Ihr Lob für die engagierte Arbeit unserer ca. 70 Mitarbeiter macht uns stolz und motiviert unser ganzes Team weiterhin sein Bestes zu geben. Auch freut es uns, dass Sie den Wellnessbereich sowie die ÖPNV-Anbindung lobend erwähnen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Warnemünde Frank Martens und das Team vom Ringhotel Warnemünder Hof