Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Enttäuschende Übernachtung
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sauberkeit - siehe Zimmer, Leistungen siehe Service


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Teppichboden schmutzig, fleckig. Schwarzer Schimmelbewuchs an Silikonfugen im Badezimmer. Lampe defekt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeptionistin unfreundlich, desinteressiert und muffig. Kann nicht grüßen, telefoniert endlos obwohl Gäste auf check in warten. Viele bei Reservierung angebotene Leistungen werden nicht geboten: 1 Flasche Mineralwasser - Nicht vorhanden, WLAN am Zimmer - nicht vorhanden, Upgrade auf nächste Zimmerkategorie - nicht angeboten, Zeitung am Zimmer - nicht vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Parkmöglichkeit gratis vorhanden


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    WLAN im Reservierungsprogramm angeboten, jedoch nicht verfügbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:1