Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
5 Sterne Urlaub - hier definitiv nicht!
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel sieht wirklich sehr schön aus. Es hat noch viele Baustellen und einiges ist auch noch garnicht fertig wie z.B Schwimmbadbereich, Frisör, etc.. Wir sind morgens gegen 11 Uhr im Hotel angekommen. Check-In war noch nicht möglich, auf Nachfrage der Uhrzeit wann wir schätzungsweise das Zimmer beziehen können, konnten Sie uns nicht antworten. Im Laufe des Nachmittages sind wir noch einmal an die Rezeption gegangen und haben noch einmal nachgefragt und auch erwähnt, dass wir kein normales Doppelzimmer haben sondern ein Swim Up Zimmer, dies sind Zimmer mit direktem Poolzugang. Dieses Zimmer wurde uns erst am nächsten Tag zur Verfügung gestellt, da wohl keins mehr frei war. Wir würden als in ein normales Doppelzimmer für eine Nacht gesteckt. Das Doppelzimmer war extrem schmutzig und wir hatten kein Wasser ( Dusche, etc hat somit nicht funktioniert). Die Rezeption teilte uns mit, dass dies derzeit auf der ganzen Etage der Fall ist, wann genau wir wieder Wasser haben konnten sie und auch wieder nicht sagen. Zimmerwechsel hat nach stundemlangen telefonieren mit unserem Reiseveranstalter und Rezeption dann geklappt, als wir mit dem Chef des Hotels gesprochen haben. Neuer Anfang im neuen Zimmer. Das SwimUpZimmer war klasse. Wirklich top! Bis auf die Sauberkeit war alles in Ordnung in dem Zimmer. Die Putzfrauen brauchen bei der Zimmerreinigung auch nur 5 Minuten. Bett wird gemacht, Handtücher gewechselt und einmal der Boden gefegt, dies passiert aber auch nicht immer. Beim Essen ist die Auswahl am Anfang groß gewesen aber es wiederholte sich alles sehr. Nudeln gab es täglich, nur in anderen Variationen sowie Kartoffeln. Ab und An geht im Speisesaal das Licht kurz aus, Stromausfälle. Diese sind aber nur kurz. Sauberkeit ist auch hier- Fehlanzeige. Besteck, Teller, Boden, Tische, Gläser etc. muss man alles selber nochmal sauber machen, sonst möchte man davon nichts essen. Wenn Teller runtergefallen sind wurden die Splitter nur grob weggefegt. Unverständlich, da auch Kinder da barfuß rumlaufen. Um uns ein wenig von all dem Chaos zu erholen, sind wir zum Strand gegangen. Ich habe mich sehr auf den im Internet erwähnten feinsandigen Strand gefreut. Auch hier lies die Enttäuschung nicht lange warten. Es ist ein Kiesstrand mit Steinen am Wasser und im Wasser. Bitte Badeschuhe kaufen, da es wirklich weh tut. Das Wasser ist sehr schön. Wassersport wird auch angeboten. Die Duschen am Strand sind gut, die Toiletten dort funktionieren nicht immer. Getränke und Essen an der Strandbar sind auch gut wobei das Personal manchmal auch hier echt überfordert ist. Dies ist aber im gesamten Hotel der Fall. Check-Out verlief einfach und schnell. Badeschuhe für den Strand kaufen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Wir hatten ein Swim Up Zimmer. Das Zimmer ist sehr zu empfehlen. Man kann direkt vom Zimmer auf seine Terrasse und hat direkt den eigenen Pool für diese Zimmer vor sich .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand ist nicht feinsandig. Es ist ein Kieselstrand und direkt am Wasser sind viele Steine. Badeschuhe wären definitiv zum Vorteil.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jacqueline! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und eine Bewertung auf Holidaycheck abgegeben haben. Wir freuen uns über jedes Feedback - nur so können wir erfahren wo es noch Verbesserungsmöglichkeiten gibt. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte selbstverstaendlich ernst und werden uns bemühen unsere Serviceleistungen zu verbessern. So haben wir diese genannten Punkte in unseren Vorbereitungen für die Saison 2017 bereits umgesetzt und können eine wesentlich höhere Zufriedenheit unserer Gaeste mit Freunden spüren. Dazu haben auch Sie mit ihrer Kritik und ihren Vorschlaegen beigetragen, wir möchten uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bedanken. Das gesamte Riolavitas SPA & Resort Team wünscht Ihnen alles Gute und hofft, Sie bald wieder zu sehen im sonnigen Sorgun. Mit freundlichen Grüssen Riolavitas SPA & Resort