Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Freunde • November 2024
Das Zimmer war angenehm, das Essen lecker, aber der Pool war für die Jahreszeit kalt.
5,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Bett war gemütlich und das Zimmer war ausreichend groß für 3-4 Leute. Das Zimmer war sauber und es nur wenige Mängel wie ein flackerndes Licht oder eine kaputte Fliese. Es war gut ausgestattet und habe mich sehr wohl gefühlt in dem Zimmer während meines Aufenthalts.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen war sehr abwechslungsreich und es war für jeden Geschmack etwas dabei.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend und bei Problemen oder Anliegen wurde sofort geholfen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • kalt

Der Außenpool war aufgrund der späten Jahreszeit sehr kalt aber dennoch immer sauber. Der Innenpool war warm und ebenfalls sauber.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Warmluftsauna

Das Spa war schön eingerichtet. Viele Liegen sind aber nicht mehr die neusten und haben Mängel.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Urlauber, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben und unsere Arbeit zu würdigen. Wir werden Ihre Anmerkungen auf jeden Fall nutzen, um Verbesserungen in den von Ihnen genannten Bereichen vorzunehmen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Maik Fachinger Gästebetreuung