Empfang und Rezeptionpersonal unprofessionell und unfreundlich! Zimmer schmutzig!! , Abfluss im Bad stinkt, Geschirr nicht sauber. Essen ist okay und für jeden was dabei. Strand ist gut! Die Mitarbeiter an der Bar und im Restaurant sehr nett und fleißig!!! Die Gözleme Frau super nett!! Aktivitäten jeden Tag das selbe..könnte abwechslungsreicher sein. Abendprogramm war ok.
Beistellbett hat gequietscht
Essen war okay. Oft das selbe. Aber für jeden was dabei. Obst wenig Auswahl und oft nicht frisch oder unreif. Im Restaurant oft Platzmangel und Gedränge
Unprofessionell
1-2 std transfer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment jeden Tag gleich
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yashar |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Urlauber, wir bedanken uns, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben, jedoch bedauern wir, dass wir Sie nicht von uns und unseren Leistungen überzeugen konnten. Wie Sie sicherlich wissen, können Sie alle Informationen über unsere Anlage in den entsprechenden Reisekatalogen und im Internet vorab ersehen. Daher können wir Ihre eher schlechte Bewertung zu unserer Lage nicht nachvollziehen. Gerne haetten wir bei vorhandenen Problemen wie nicht ausreichender Zimmerreinigung diese gern vor Ort mit Ihnen gelöst. Ein kurzer Anruf bei der Rezeption oder Gaestebetreuung haette gereicht. Leider haben Sie dies nicht genutzt. Auch finden wir keine Aufzeichnung zu Abflussproblemen im Bad. Sie schreiben ''Die Mitarbeiter an der Bar und im Restaurant sehr nett und fleißig!!! Die Gözleme Frau super nett! '' und trotzdem bewerten Sie den Service mit sehr schlecht. Auch das steht im Widerspruch und kann von uns nicht nachvollzogen werden. Da wir die Bewertungen mit all unserem Personal teilen, hat die so negative Bewertung sich demotivierend auf die Mitarbeiter ausgewirkt. Unser Personal gibt sich in allen Bereichen taeglich sehr viel Mühe, um unseren Gaesten ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Schade, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Ihr Riolavitas Resort & Spa Team