Die Architektur und das Design des Hotels ist sehr eindrucksvoll und modern. Die Zimmer sehr großzügig eingerichtet und bis aufs kleinste Detail durchdacht. Dies war unser zweiter Aufenthalt und wir werden auch in Zukunft im Riolavitas unseren Urlaub verbringen.
Das wunderschöne Design des Hoteleingangs ist auch in den Zimmer erhalten. Insbesondere das Dublex Deluxe Zimmer ist atemberaubend. Das Zimmer war, trotz der enormen Größe, stets sauber gehalten. Da es ein zwei-Etagen Zimmer (bzw. komplette Wohnung) ist, gibt es 2 Badezimmer und 2 Mini-Bars auf jeder Etage. Das Balkon bietet einen unterhaltsamen Blick auf die Hotelanlage bzw. auf den Pool Bereich.
Das Essen ist zu jeder Mahlzeit sehr vielfältig und vorallem sehr lecker. Die geschmackvolle Anrichtung ist nochmal ein dickes plus, denn das Auge isst schließlich mit! Der Chefkoch empfängt jeden höchstpersönlich am Eingang und empfiehlt sogar, was man an jenem Tag unbedingt probieren sollte.
Das Personal ist sehr kompetent und arbeitet sehr zügig und aufmerksam, sodass man nie lange auf den Service warten muss. Begrüßt wird man stets mit einem Lächeln, dass für ein Wohlgefühl sorgt.
Die Lage ist nicht zentral aber dennoch mit allen öffentlichen und nicht öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Unser Auto konnten wir problemlos am schattigen Hotelparkplatz stehen lassen. Die Anlage ist sehr gepflegt und mit viel grün mit versehen. Die Pools sind nur mäßig besucht, was das Schwimmen ermöglicht statt wie üblich in Hotels rundherum im Wasser Menschenmengen um sich zu haben. Das Meer ist mitunter das sauberste was ich erlebt habe und sowohl zu Fuß als auch mit dem Shuttle-Bus erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote sind sehr vielfältig und besonders unterhaltsam. Tagsüber gibt es diverse Unterhaltungsprogramme wie Wassergymnastik, Wasserball, Beachvolleyball, Fußball uvm. Abends fängt das Animationsprogramm an. Die Vorstellungen gehen von eindrucksvollen Akrobaten und Latain-Amerik. Tänzern bis hinzu unterhaltsamen Paarspielen.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irem |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Irem, vielen Dank für Ihr so ausführliches und sehr gutes Feedback, die Zeit welche Sie sich dafür genommen haben und dafür, dass Sie uns zum wiederholten Male besuchten. Ihre netten Worte motivieren uns, unsere Leistungen immer weiter zu verbessern. So schaetzen wir uns mehr als glücklich, dass wir dazu beigetragen haben, dass Sie einen rundum perfekten Urlaub bei uns verbringen konnten und wir Sie von all unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir wünschten Ihnen eine gute Zeit, freuen uns Sie hoffentlich bald, dann zum dritten Mal bei und begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Ihr Riolavitas Resort & Spa Team