Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Ricardo (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Schlecht!!!
2,0 / 6

Allgemein

An sich ein schönes Hotel außer Mangel an Hygiene, Mangel an Service, kleiner Pool , all inclusive gebucht trotzdem musste man für einige Sachen bezahlen, essen war gefühlt nicht abwechslungsreich. Sowas bin ich nicht gewohnt von türkischen Hotel und von einem “5“ Sterne Hotel erst gar nicht !!!!!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ricardo
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ricardo, wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit für diesen Kommentar genommen haben, auch wenn uns Ihre Nichtweiterempfehlung mehr als traurig macht. Das gesamte Hotelpersonal wird über alle Bewertungen informiert und diese wirken sich mehr als negativ auf die Motivation aller Mitarbeiter aus. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht von uns und unseren Leistungen überzeugen konnten und möchten gern einiges dazu anmerken: Die Lage bewerten Sie mit sehr schlecht. Diese sollte Ihnen jedoch schon im Vorfeld bekannt sein, da man sie aus allen einschlaegigen Katalogen und auch im Internet ersehen kann. Bei einem Buffet sollte jeder Gast bei einer Auswahl von ca. 90 verschiedenen angemachten und rohen Salaten, zwei verschiedenen Suppen, mindestens 22 Hauptgerichten incl. Gegrilltem und Beilagen, ca. 45 verschiedenen Nachspeisen und einer guten Obstauswahl zu jeder Zeit etwas nach seinem Geschmack finden. Schade, dass Sie dies trotz einer grossen Auswahl nur mit schlecht bewertet haben. Was an all inclusive Leistungen angeboten wird, können Kunden bereits im Vorfeld beim Reisebüro, im Internet und in den Katalogen erfahren. Auch dies sollte dann keine Überraschung sein. Zu jeder Zeit haetten Sie sich mit Ihren ggf. vorhandenen Anliegen an unsere Gaestebetreuung wenden können. Sie haben dies nicht genutzt und leider mussten wir hier von Ihrer Unzufriedenheit erfahren. Uns ist auch bewusst, dass jeder Gast mit unterschiedlichen Vorstellungen und Erwartungshaltungen anreist und wir es somit nicht jedem Gast recht machen können Für weitere Urlaube wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen Ihr Riolavitas Resort & Spa Team