Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Xenia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2019 • 1 Woche • Strand
Enttäuschung
2,0 / 6

Allgemein

All in war das nicht, für Cocktails, Shisha, Eis oder z.B. Mais musste extra bezahlt werden, Getränke haben sehr sehr schlecht geschmeckt, wässrig und Personal kannte sich nicht aus


Zimmer

Schöne Ausstattung und Einrichtung, Safe musste bezahlt werden,


Restaurant & Bars

Vielfalt und lecker, jedoch häufig immer wieder das gleiche, zu wenig Obst auswahl


Service

Personal spricht nicht richtig mit einem, geht auf Anliegen nicht ein, nehmen einen nicht ernst, Beschwerde wurde nicht bearebitet


Lage & Umgebung

lange Fahrt zum Hotel, wenig in der Umgebung zu Fuß erreichbar, jedoch gute Busverbindungen in die nächste Stadt


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

War okay, Volleyball und Animationen, aber immer da gleiche und sehr langweilig für Jüngere


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im August 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Xenia
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Xenia, danke, dass Sie sich die Zeit für einen Kommentar hier bei HolidayCheck genommen haben, jedoch bedauern wir sehr, dass Sie uns nicht weiterempfehlen. Wir möchten klarstellen, dass wir taeglich stundenweise bei unserer Terrassenbar Eis kostenlos anbieten und Cocktails, die auf unserer Getraenkekarte stehen sind auch kostenlos. Externe Anbieter vor allem am Strand haben Staende angemietet und bieten gegen Gebühr u.a. Cocktails, Mais und auch Wasserpfeifen an. Dies ist in den Hotels ganz normal. In unseren Fact sheet und Konzept kann nachgelesen werden, dass dies Dienstleistungen gegen Gebühr sind und sollte somit keine Überraschung für die Gaeste sein. Wenn Sie sich vor Ort an unsere Gaestebetreuung gewandt haetten, waere eine Klaerung zu diesen Anliegen möglich gewesen. Unser Barpersonal ist schon langjaehrig in diesem Bereich taetig und wir lesen zum ersten Mal, dass es sich nicht auskennt, was wir nicht nachvollziehen können. Schade ist, dass wir vermuten müssen, dass Sie uns aufgrund dieser Falschinformation insgesamt mit nur schlecht bewertet haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen Riolavitas Resort & Spa Team