Insgesamt ein schönes Hotel in dem man einen schönen Urlaub verbringen kann, wenn an der einen oder anderen Stelle (Service & Essen) gearbeitet wird.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Zimmer sind schön, jedoch hier und da renovierungsbedürftig. Türrahmen, Böden und Wände sind unten aufgequollen. Haben jedoch insgesamt eine schöne Größe und sind schön eingerichtet.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
An manchen Tagen war das Essen besser als an anderen. Mittagessen war am Strand um längen besser als im Hauptrestaurant. Service war so lala. Manche Kellner waren super professionell und zuvorkommend (besonders abends auf der Terasse im Lobbybereich) leider gab es aber viele Kellner die mit leeren Händen an den vollen Tischen vorbei laufen, oder gar nur am Rand stehen und durch die Luft schauen während neue Gäste im Restaurant keinen sauberen Tisch zum Essen finden. Nachdem sich Gäste darüber beschwerten wurde ein Tisch sauber gemacht, die anderen aber so gelassen und die Kellnerin hat sich wieder an die Seite gestellt (Strandrestaurant).
- DeutschkenntnisseGut
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Gästebetreuung
Im Restaurant hat der Service kaum gesprochen. Insgesamt war das restliche Personal aber sehr höflich und zuvorkommend. Animateure waren sehr freundlich und haben gute Laune verbreitet. Maik der deutsche Gästebetreuer hat sich super gekümmert. Anliegen wurden sofort umgesetzt und er hat sich wirklich Zeit für seine Gäste genommen und uns viele Tipps rund um den Urlaub gegeben. Dafür einen dicken Daumen hoch 👍
- GemeinschaftsförderungGut
- LokalwirtschaftGut
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Natalie, vielen lieben Dank für Deine ausführliche Bewertung und dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deinen Aufenthalt bei uns im Riolavitas Resort & Spa so detailliert zu beschreiben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Du insgesamt einen schönen Urlaub bei uns verbracht hast. Ganz besonders möchte ich mich persönlich für Dein tolles Feedback zur Gästebetreuung bedanken – es bedeutet mir wirklich viel zu wissen, dass Du Dich gut betreut gefühlt hast und ich Dir den Aufenthalt ein Stück angenehmer machen konnte. Dein „dicker Daumen hoch“ hat mich sehr gefreut! Deine Kritikpunkte – vor allem in Bezug auf den Service im Restaurant und die Sauberkeit der Tische – nehmen wir sehr ernst. Wir wissen, dass der erste Eindruck und ein aufmerksamer Service beim Essen enorm wichtig für ein rundum gelungenes Urlaubserlebnis sind. Deine Hinweise sind bereits an unser Team weitergegeben worden und wir arbeiten aktiv daran, unsere Abläufe und die Schulung unserer Mitarbeitenden weiter zu verbessern. Auch Deine Rückmeldung zu den Zimmern ist für uns sehr hilfreich. Wir sind uns bewusst, dass einige Bereiche modernisiert werden müssen, und haben bereits Maßnahmen geplant, um die Qualität in Zukunft weiter zu steigern. Vielen Dank nochmal für Dein ehrliches und konstruktives Feedback. Wir würden uns sehr freuen, Dich in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen – dann hoffentlich mit einem noch runderen Gesamteindruck! Sonnige Grüße aus Side Maik Fachinger Gästebetreuung Riolavitas Resort & Spa Hotel