Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nahod (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Sehr schlecht Service sehr unfreundlich
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr enttäuschend Zimmer Service Katastrophe sehr dreckig! Essen sehr kalt ! An der Bar sehr unhöfliche Mitarbeiter kein Service immer falsches Getränk bekommen ! Abend Programme gleich 0 ! Mittags Schlaf kann man vergessen zu laute Musik das man bis ins Zimmer hört ! Also empfehlen würde ich es keinem


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel war schön Service sehr schlecht. Mini bar wurde immer vergessen aufzufüllen musste jeden Tag anrufen ! Zimmer wurden nie richtig geputzt nur Handtücher gewechselt Bad Dusche wc alle 4 Tage einmal. Geputzt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen immer kalt nicht viel Auswahl schmeckte auch nicht


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service hab’s keinen wenn man ander Terrassen bar saß und bestellt hat musst man fast 30 min warten bis das bestellte kam oder fast garnicht kam tische waren immer dreckig


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Abgelegen nach 21 Uhr keine Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nahod
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Aygül, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für das Riolavitas Resort & Spa entschieden haben. Wir möchten vor allem zum Ausdruck bringen, dass wir uns freuen, Sie in unserer Einrichtung begrüßen zu dürfen, aber es tut uns leid, dass Sie unser Hotel aufgrund Ihrer Unzufriedenheit nicht weiterempfehlen. Wir respektieren jede Meinung, ob sie nun positiv oder negativ ist, und sie ist immer ein Leitfaden für unsere täglichen Bemühungen. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie uns Ihre Unzufriedenheit während Ihres Urlaubs mitgeteilt hätten und wir hätten gerne eine Lösung für die aufgetretenen Negativitäten gefunden. Unsere Gästebetreuung ist täglich von 08:00 bis 24:00 Uhr im Hotel anwesend, auch haben Sie bei Ihrer Anreise ein Hotel Konzept erhalten wo Sie jeder Zeit unsere Gästebetreuer über WhatsApp erreichen können. Ihre Kritik an unserem Essen können wir in keinster Weise verstehen, da es von unseren Gästen stets gelobt wird. Mit freundlichen Grüßen Maik Fachinger Gästebetreuung