- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das hotel allgemein ist in gutem Zustand, sehr schlicht gehalten. Genauso schlicht ist das Frühstück: Salami, Schinken, Käse, 2 Arten Joghurt, Kaffe aus dem Automaten, Honig, Schokocreme und Marelade und Butter, 3 Sorten Cornflakes (kein Müsli) Toast, Weissbrot und MIschbrot, 2 Säfte, Kaffe aus dem Automaten und Eier zum Selberkochen.. ganz vergessen die croissants und ein paar äpfel und marillen. Das wars - jeden tag genau das selbe - haargenau! Alle Nationalitäten vorhanden - überwiegend deutsches Publikum - auch Familien mit Kindern Das Handynetz ist schlecht - wir hatten keinen Empfang im Hotel. Preis Leistungsverhältnis passt nicht ganz, hatte schon besseres Frühstück in 3 Sterne Hotels in Italien. Salo ist aber wunderschön und macht fast alles wieder gut!
Die Zimmer sind eher klein aber das Bad ist schön und groß, Zimmer sind genauso beschrieben wie sie sind - neu renoviert - Sat TV - Safe - Klimaanlage - Minibar ( Achtung sie ist leer wird aber immer von der Putzfrau wieder ausgeschaltet hat also keinen Sinn) Balkon gibt es leider keinen auch kein Telefon. Das Zimmer ist relativ sauber - abgesehen vom staubigen Boden und der oberflächlichen Putzerei. Die Betten sind extrem weich wenn sich der Partner im Bett dreht, dreht man sich mit. Leider fallen die Türen exterm laut zu und man darf sich bei den ersten Aufstehern für das Weckservice bedanken ob man will oder nicht... Da wäre eine Dämpfung der Türen schön oder einfach aufmerksame Nachbarn die die Tür halten bis sie zu ist. Hatten wir leider nicht also wurden wir meist so um sieben geweckt. Ansonsten sind die Zimmer nicht hellhörig.
Die Qualität des Frühstücks ist okay - das Brot ist aber hart. Kaffee aus dem Automaten ist Geschmackssache - unreife Früchte auch. Wir wollten eigentlich auch mal zu Abend da essen weil es eigentlich immer ganz gut geklungen hat aber da wir so viel für Parkgebühren bezahlen mussten haben wir gedacht da gehen wir dann auch anderswo essen - weil € 25 für ein 3 Gänge Menü ist zwar sehr in Ordnung aber man bekommt das Selbe im Ort... Am Abend wollten wir mal einen Cocktail an der Bar - wir wurden leider nicht bedient und sind wieder gegangen... schade!
Eigentlich ist das Personal freundlich - aber das Servicepersonal beim Frühstück ist faul. Da kann man schon mal 15 min warten bis man ein Gedeck am Frühstückstisch hat oder bis Joghurt aufgefüllt wird. Das Gedeck holt man sich dann am besten einfach selbst. Die Rezeption ist sehr freundlich und auch die Fremdsprachenkenntnisse sind in Ordnung. Zimmerreinigung ist ok, wobei einfach nur sehr oberflächlich geputzt wurde - staubige Böden und auch der Spiegel wurde nur 1x in der Woche geputzt. Da unser Zimmer an der Straßenseite war - es war so laut das es unmöglich war auch nur an Schlaf zu denken - wollten wir in ein anderes Zimmer. Hat geklappt obwohl das Hotel ziemlich voll war. Anderseits gibt es viel zu wenige Parkplätze für das Hotel - Achtung hier wird es richtig teuer, denn das Hotel übernimmt keine Parkplatzkosten... das Personal ist zwar bemüht aber wenn man einfach für eine Nacht 13€ ín einener Parkgarage zahlen muss oder nebenan 1.50 € pro Stunde ist das einfach unmöglich auch wenn einem freudlich gesagt wird : es gibt einfach nicht mehr Parkplätze - fertig!
wenn man gerne baden gehen möchte ist die Lage eher schlecht, zum öffentlichen Badestrand läuft man sicher 20 min. Fürs kostenpflichtige Bad braucht man ein Auto. (circa 2 km entfernt) Das Örtchen Salo ist spitze - Einkaufsmöglichkeiten gibt es sehr viele und auch eine wunderschöne Strandpromenade die sehr gepflegt ist. Viele Restaurants - besonders zu empfehlen das Restaurant Papillon!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Regine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |