- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Stark renovierungsbedürftiges Hotel, höchstens 2-3 Sterne, nette, aber unbeschilderte Gartenanlage, Essen mäßige Qualität WLAN für 5€ pro Tag, in Rezeption frei, aber überlastet. Waren bei Rundreise mit RSD dort.
Recht große Zimmer, aber tw direkt an Baustelle (312 u.a. ) Klimaanlage ohne Funktion, Kühlschrank defekt, Wasser auf Boden im Bad, und andere kleine Mängel. Neues Zimmer gleiche Ausstattung, aber sonst okay. Betten sehr gut. TV ohne deutsche Sender. Kein WLAN.
Einfachstes Kantinenessen. Magere Ausstattung mit Tellern/Besteck. Fleckige Tischdecken und Stühle. Immer das Gleiche an Gerichten. Bes. Fleisch von niedrigster Qualität, z.B. Geflügel immer als Hühnchen Flügel. Keine Beschriftung des Angebots.
Zimmerservice ging so. Außer ab und zu Abräumen, kein Service im Speisesaal. Massenabfertigung wie in schlechter Kantine. Unfreundliche Chefin.
Weit abgelegenes Hotel in Hanglage. Im Umgebung nur kleine Privathäuser. Mini- Markt gegenüber. Beschwerlich für Ältere und Gehbehinderte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Außer 4 Pools, 1 ohne Wasser, nichts. Poolanlagen und Gehwege tw. lebensgefä hrlich, lose Geländer und Leitern, viele Stolperfallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diethard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 93 |