Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2023 • 1 Woche • Sonstige
Die Hawaiii Hotelgruppe benötigt neue Führung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nachdem ich im dazugehörigen Nachbarhotel Le Jardin nach einer Nacht ausziehen wollte, gab man mir hier ein Zimmer 🙏 im Hawaiii Riviera


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer viel besser als im Hawaiii Le Jardin nebenan, wo ich ausgezogen bin. Zwar Baustelle nebenan aber sonst okay. Leider war der Housekeeping auch hier wie im Nachbarhotel eine Katastrophe. Die schönsten Handtuchfiguren aber richtig verschmutzten und verschimmelten Minibar-Kühlschrank sowie Silikon im Bad richtig verschmutzt. Hat man einen Lappen genommen und ein Stück gereinigt, würde die Stelle weiß. TV ein deutsches Programm, was selten funktionierte


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Man war hilfsbereit so weit es ging. Die Küche hätte 5 Sterne mindestens verdient, das Dessertbüfett sogar sechs Sterne


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr freundlich, aber vollkommen überlasstet, es wurde mit einem Wagen abgeräumt der in Deutschland durch jeden Gesundheitsamtcheck fallen würde. Von Pappbechern die man sich selbst holen musste um Kaffee oder Säfte zu trinken und Servietten die es nur auf Anfrage gab. Viele Gäste holten sich mehrere Becher, die aus ganz leichtem Plastik bestehen. Es wurde ständig etwas verschüttet oder die Becher tropfte. Für die einheimischen Gäste, teils in Burka, die Ihr Kleinkinder sogar mit Schuhen auf den Esstisch stellten um Sie zu füttern , und die sich Massen an Essen für die ganze Familie holten, wovon nur die Hälfte gegessen wurde ganz zu schweigen. Da muss ein Restaurantmanager einschreiten, denn die Einheimischen Gäste haben auch das Servicepersonal, z.B. die Köche schlecht und herablassend behandelt. Am Büfett haben Sie sich einfach an der Seite angestellt und sich vor die Europäischen Gäste gedrängt . Die Restaurantmanager die im Eingangsbereich presant waren, sollten mehr auf Restaurantregeln bestehen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 16 km von Hurghada Stadt, 3,00€ mit Taxi. Kein Riff zum Schnorcheln


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Leider war das Fitnessstudio im benachbarten Hotel Hawaiii Le Jardin. Diese Bewertung siehe unter Leitung Jardin Bewertung von mir. Das zu 70% Defekte Studio ohne Klima und Notausgang ist in einem desulaten Zustand und ein extremes Sicherheitsrisko. Keine Frischluft/Klima/ Wasserspender etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung