Altbau, auf neu gemacht. Lediglich der Außenbereich ist überzeugend, aber überlaufen. Personal im Außenbereich nervig. Keine Ruhe am Pool.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Klimaanlage war sehr schlecht, Schimmel in den Duschen, laute Geräusche von draußen aufgrund der baulich veralteten Beschaffenheit.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es gab nur Getränke aus Plastikbecher. Zwischen Mittag und Abendessen gab es keinen großen Unterschied. Suppen waren kalt und Salat wurde mit den Händen auf die Teller getan. Es war laut und zu warm im Bereich.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Es wurde alles schön geredet und wenn man es etwas deutlicher sagen wollte, konnte man auf einmal kein deutsch mehr verstehen.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Poolanlage war ok, aber auch hier, konnte man nicht entspannen.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Der Strand ist sehr schlecht. Keine vernünftige Möglichkeit dort zu schwimmen.
- Lärmpegel im HotelSehr schlecht
Man fand im Außenbereich keine Ruhe. Durchweg wurde man vom Personal angesprochen und auch penetrant. Man wurde geweckt um etwas zu verkaufen.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Schlechte Animationen.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Da das Zimmer schlecht war, baten wir um ein neues. Hier mussten wir zusätzlich Geld zahlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 15 |
Veranstalter: | LMX Touristik |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung