Der Pool Bar war eine Katastrophe 15 Tage dasselbe kleine Hamburger und für Pommes müsste man ewig warten die Pommes wurden mit der Hand verteilt sodass man manchmal keine bekommen hat wenn da mehrere gewartet haben (1 Stunde nur offen) das Personal sehr unfreundlich und frech.
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Die Zimmer sind okay und sauber keine Mängel
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war eine richtige Katastrophe 15 Tage immer dasselbe und überhaupt nicht geschmeckt hat und ausgesehen wie eine Kotze,gar keine Servietten beim Essen bei Nachfrage Personal sehr unfreundlich.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
Auf die Beschwerde hat sich gar keiner gekümmert
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Sind alle sauber alles okay
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Ist okay schöne Anlage
Nur erwartete Kosten
- Nein
Am Abreisetag(Flug war erst nachts um 1.55) haben wir zusätzlich 53 Euro für 3 Stunden im Zimmer bezahlt bis 18.00 danach in der Rezeption haben sie sofort die Armbänder abgeschnitten dürften wir nichts mehr essen und trinken.Wir sind nicht das erste Mal in Hurghada gewesen aber sowas haben wir noch nicht erlebt dass man so behandelt wird und das Personal an der Rezeption war frech und unverschämt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | LMX Touristik |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung