Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Beste Hotel am Cleopatra Strand
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Und manchmal ist eben nicht das Hotel schlecht, sondern die Erwartungen der Gäste einfach das Problem. Wir haben viele 4-5 Sterne Hotels in der Türkei durch, egal ob in Alanya, Lara, Evrenseki und daher kann ich schon etwas vergleichen. Man darf ein 4 Sterne Stadthotel nicht mit einem Delphin Hotel in Lara oder dem Royal Taj Mahal in Evrenseki vergleichen, dann passt das Preisleistungsverhältnis auch. Wir haben 11 unserer 18 Urlaube allein in den letzten drei Jahren im Riviera verbracht. Wenn das Hotel nun noch 1-2 Rutschen hätte, würden wir nur noch hierher fliegen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben sämtliche Zimmer durch, mal etwas kleinere, mal sehr geräumige. Es gibt auch ausreichend Stauraum. Man bekommt, was man bucht. Und das sehr oft auch schon vor 12.00 Uhr, wenn es natürlich nicht gerade ausgebucht ist. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und erfüllen ihren Zweck. Ich konnte bislang immer gut schlafen und wurde auch nie von lauter Musik ja mitten in die Nacht beschallt, so wie manche schreiben. Egal ob im A, B, oder C Block. Und das Wichtigste: es ist alles sehr sauber und das auch wenn man nicht direkt am ersten Tag Trinkgeld aufs Bett legt. Und wenn mal etwas kaputt sein sollte, einfach Bescheid sagen und es wird sich direkt gekümmert. Wenn man unzufrieden ist und natürlich vor Ort nichts sagt, hellsehen kann auch dort niemand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ja es gibt Pommes und Nudeln, aber gibt es das nicht überall? Außerdem essen Kinder sowas ja auch sehr gerne. Und es gibt ja auch noch genügend andere warme Speisen, als auch diverse Salate etc. zur Auswahl. Schmackhaft ist es dazu auch noch. Also wer hier nichts findet, ist eher selber schuld. Und natürlich wiederholt sich das ein oder andere, ist doch aber zuhause auch nicht anders. Und wie in vielen Restaurants sind manche Sachen vllt teilweise nicht mehr heiß, aber wenn sie Gäste es nicht schaffen, den Deckel wieder drauf zu machen, sollte man sich nicht wundern. Zudem habe ich in noch keinem anderen Hotel in der Türkei so leckere Cocktails bekommen (besonders der Frozen strawberry daiquiri) und der Eiskaffee im Strand. Dafür zahle ich gerne extra. Was bringen mir die Cocktails die in anderen Hotels zwar im all in mit drin sind, alle aber nicht schmecken? Und auch hier wieder, wer sich vorher die Beschreibung durchgelesen hat, weiß vorher, dass nicht alles und nur bis 23.00 Uhr bei All in mit drin ist. Also hinterher nicht meckern ;)


    Service
  • Sehr gut
  • Egal ob Putzfee, Kellner etc. Ich habe hier noch nie jemanden unfreundlich erlebt. Das man nur gegrüßt wird, wenn man Trinkgeld gibt, kann ich nicht bestätigen. Wir kommen seit Jahren mehrmals im Jahr hierher und klar kann man nicht jedem etwas geben aber dennoch werden wir von jedem herzlich begrüßt und immer prompt bedient. Auch das man nur angebaggert wird, vielleicht hätten das einige gerne oder verwechseln Freundlichkeit mit anmachen? Ich weiß es nicht, ich fühlte mich hier noch nie bedrängt. Selcuk, Adem und Co machen einen super Job hier tagtäglich. Neben deutsch werden hier auch noch viele andere Sprachen von den Angestellten gesprochen. Wobei man auch nicht erwarten sollte, dass alle Sprachen perfekt in einem fremden Land gesprochen werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer ist lang (weiß man aber, wenn man die Beschreibung vorher liest), aber es lohnt sich… Alles ist in direkter Nähe zum Hotel, sei es der Strand, Bars, Restaurants, Shopping, die Seilbahn etc.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel selbst ist wenig Animation, was aber auch nicht nötig ist, da man in der Umgebung sehr viel machen kann. ist halt ein typisches Stadthotel und nicht mit einer Anlage in Lara etc. zu vergleichen (dafür eben auch preiswerter). Wer sowas möchte, dann bitte auch mehr Geld ausgeben und in größere Anlage fliegen. Super ist, dass nun auch noch ein Außenpool im Herbst/Winter beheizt wird. Findet man selten bei einem Hotel und ist sehr angenehm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:36-40
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Emily Vielen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Riviera Hotel! Ihr Lob ist eine große Motivation für unser gesamtes Team! Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Leiterin Gästebetreuung