- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr gepflegtes, ansprechendes Hotel mit sehr viel Herzlichkeit! Tolle Lage - der wunderschöne Kleopatra-Strand ist ganz in der Nähe, wenig Verkehr und recht ruhige Lage im Vergleich zu anderen Hotels, die direkt an der breiten Hauptstraße liegen.
Sehr sauber und in einem tollen Zustand. Für uns als Familie mit kleinen Kindern war der einzige Kritikpunkt, dass die Tür von innen nicht verschlossen werden konnte.
Sehr leckeres, vielfältiges Frühstücks- und Abendessen-Buffet. Sehr liebevoll angerichtet. Sehr zu empfehlen!!! Wir freuten uns auf jede Mahlzeit unserer Halbpension. Das Personal war auch hier sehr zuvorkommend, freundlich und aufmerksam.
Herausragend war die Freundlichkeit und Herzlichkeit aller Mitarbeiter des Hotels, alle waren sehr bemüht, aufmerksam und hilfsbereit! Das im Shuttle-Bus verloren gegangene Smartphone wurde durch die Hilfe der Rezeption gefunden und zum Hotel gebracht. Wir erhielten eine tolle Unterstützung bei der Bereitstellung eines Parkplatzes für unser großes Wohnmobil.
Viele Cafés, Restaurants, der Aquapark und kleine Läden in der Nähe. Vor dem Hotel ist eine Parklandschaft angelegt, außerdem gibt es Tischtennisplatten, einen Tennisplatz sowie einen sehr großen Spielplatz. Fußläufig ganz bequem erreichbar ist die Seilbahn hinauf zur Burg von Alanya - während unseres Aufenthaltes war diese aufgrund von Wartungsarbeiten allerdings geschlossen - direkt vor dem Hotel gibt es aber einen Taxistand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel selbst gab es keine speziellen Bereiche oder Angebote für Kinder - aber der Spielplatz ganz in der Nähe war für uns sehr ansprechend. Außerdem gab es einen Innenpool und einen beheizten Außenpool. Der Spa-Bereich ist sehr zu empfehlen. Dieser ist ebenso sehr sauber und großzügig gestaltet, mit tollen Angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Janine, Zunächst einmal vielen lieben Dank, dass Sie Ihre schönen Kommentare geteilt haben. Es hat uns alle glücklich gemacht, dass Sie 1 Woche in unserem Hotel mit ihrem wunderbaren Wohnwagen übernachtet haben. Ihr Lob ist eine große Motivation für unser gesamtes Team! Bei Riviera Hotels bemühen wir uns besonders, Ihnen den besten Service zu bieten und Sie mit einem tollen Team zum Lächeln zu bringen. Dieses schöne Feedback von Ihnen motiviert alle unsere Mitarbeiter und zu wissen, dass wir sie glücklich machen, ermöglicht es uns, mit Liebe zu arbeiten. Wir freuen uns, Ihre Zufriedenheit mit allen Dienstleistungen, die wir Ihnen anbieten, mit unseren geschätzten Kollegen zu teilen. Wir freuen uns darauf, sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße, Leiterin Gästebetreuung