Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2016 • 1 Woche • Sonstige
Insgesamt ein schönes und empfehlenswertes Hotel
5,0 / 6

Allgemein

Insgesamt ein schönes und empfehlenswertes Hotel. Besonders die renovierten Zimmer/Bäder sind sehr sauber und angenehm. Das Haus war Ende November/Anfang Dezember ca. zu 50 Prozent ausgelastet, das Publikum bestand überwiegend aus bürgerlichen Best Agers. Diese Belegungszahl war für mich als Gast insofern angenehm, da beim Essen weder Wartezeiten entstanden, noch das Gefühl aufkam, einer von zu wenigen Gästen zu sein. Das Personal war freundlich und höflich, aber nicht überschwänglich, das Essen gut und ausreichend, die Bemühung nach Abwechslung merkbar, allerdings nicht „sehr gut“ oder opulent. Vermutlich ist dies den Sparnotwendigkeiten der Küche geschuldet. Beispielsweise, die beiden Male, die es Rindfleisch gab, war es trotz guter Zähne nicht genießbar. Das Hotel bietet Halbpension und AI. Hier würde ich immer zu AI tendieren, da Halbpension wesentlich teurer ist, selbst wenn man es nur eingeschränkt nutzt. In Doppelzimmern gibt es überwiegend Einzelbetten, die für größere Menschen etwas kurz sind und leicht auseinanderrutschen. Hier könnten Halteklammern oder Bänder helfen. Die pro Tag angekündigte Flasche Mineralwasser, die aufs Zimmer gebracht werden soll, gab es in 7 Tagen nur ein Mal. Erschwerend kam hinzu, dass der Lieferant einfach so ins Zimmer kam. Der Fitnessraum und das angenehm warme, saubere und große Hallenbad sind im Nebengebäude (Block C) untergebracht, wozu man das Hotel verlassen muss und eine kleine Straße zu überqueren hat. Das reduziert die Nutzung der Einrichtungen, da es im Hallenbad nur eine Umkleidekabine gibt und nichts, wo man seine Straßenkleidung gut deponieren könnte. Im gesamten Areal gibt es freies Internet, das allerdings öfter abbricht, sodass man sich häufig neu anmelden muss und einen Abend/Nacht war es ausgefallen. Sehr geschickt ist, dass das Hotel eine freundliche Gästebetreuerin beschäftigt, die sich interessiert und geduldig die Belange der Gäste anhört. Legitim, dass sie um gute Bewertungen auf holidaycheck bittet. Apropos holidaycheck: Am Vortag (!) der Abreise erfolgte ein Anruf, dass sich die Flugzeiten verfrühen, da in der Türkei die Zeitumstellung nicht wie geplant stattfindet. Das hätte das Reisebüro holidaycheck auch früher bemerken können. Besonders ärgerlich war in diesem Zusammenhang, dass die Hotlinemitarbeiterin auch uninformiert war, was die Gültigkeit des Zug-zum-Flug-Tickets betraf.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus Wir bedanken uns recht herzlich daß Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre positive Meinungen zu Ihrem Aufenthalt bei HolidayCheck abgegeben haben. Es freut uns sehr zu erfahren daß Sie wieder im allgeimeinen zufrieden waren während Ihres Aufenthaltes. Wir geben uns ehrlich viel Mühe, um alle unsere Gäste zufrieden zustellen. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in unserer Familie Riviera Hotel begrüssen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Leiterin Gästebetreuung