- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren Ende August bis Anfang September im Riviera. Wir müssen sagen die Buchung dieses Hotels war mehr als richtig. Die Zimmer sind schön, wir hatten direkten Meerblick mit sehr großem Balkon, mit allem was man braucht, vielen deutschen TV Sendern u.a. Ein sehr großes Plus, die Entfernung zum schönen Cleopatra Beach, genau gesagt 2 Minuten durch einen sehr schönen kleinen Park. Auch die Mitarbeiter am Strand sind sehr freundlich. Das Essen , bei AI, war sehr gut, abwechslungsreich und schön dekoriert und angerichtet. Auf eine Sache bitte unbedingt aufpassen: es wird frisch gepresster Orangensaft zum Frühstück angeboten, was sehr schön ist ABER dieser kostet extra 2€ pro Glas. Auf dies wird nicht hingewiesen. Das ist das einzige "minus" was uns aufgefallen ist. Das Personal egal ob an der Rezeption, Poolbar, Restaurant und Roomservice waren überaus freundlich und hilfsbereit. Im besonderen möchten wir die Managerin für die Gästebetreuung Esra und die Rezeptionsmitarbeiterin Kübra hervorheben. Vielen vielen Dank für die geleistete Hilfe, Ratschläge, schnelle Lösungen und Freundlichkeit und immer ein Lächeln auf den Lippen. Solche Mitarbeiter wünscht sich ein jedes Unternehmen. Im Besonderen Kübra wünschen wir alles Gute und die besten Wünsche zur bevorstehenden Geburt ihres Kindes. Wir können, nach unseren diesjährigen Erfahrungen, das Hotel zu 100% weiterempfehlen.
Zimmer hatte alles was man braucht, waren sauber, Bad mit Shampoo und Seife, Fön, großerBalkon (bei Meehrblick) mit herrlicher Aussicht, Minibar mit täglich frischem Wasser aufgefüllt. Geschlafen haben wir sehr gut
siehe oben
siehe oben
die Fahrt zum Hotel ist ungefäht 1,5 - 2 Stunden, kommt auf die Stopps bei anderen Hotels an. Die Busse sind klimatisiert
Beliebte Aktivitäten
- Strand
2 Pools, am Abend ein DJ und sehr viele (kostenpflichtige) Angebote am sehr nahem Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oksana |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Frank, Zunächst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich für Riviera Hotel Spa entschieden und Ihre wertvolle Zeit investiert haben, und vielen Dank, dass Sie Ihre netten Kommentare geteilt haben. Als Riviera Hotels unternehmen wir besondere Anstrengungen, um Ihnen den besten Service zu bieten und Sie mit einem riesigen Team zum Lächeln zu bringen. Diese netten Rückmeldungen von Ihnen motivieren alle unsere Mitarbeiter und zu wissen, dass wir Sie glücklich machen, lässt uns mit Liebe arbeiten. Ihre Zufriedenheit mit allen Leistungen, die wir für Sie erbracht haben, teilen wir gerne mit unseren wertvollen Kollegen. Es steht geschrieben, dass Orangensaft sowohl am Orangenstand als auch auf dem All-Inclusive-Informationsblatt am Eingang gegen Aufpreis erhältlich ist. Aber n natürlich wird diese Kritik vom Hotelmanagement berücksichtigt. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in Alanyas einzigartiger Natur begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße, Leiterin Gästebetreuung