Wir waren das zweite Mal in diesem sehr schönen Hotel. Die Lage ist super, sehr zentrumsnah, viele Einkaufsmöglichkeiten, die Nähe zum Strand, zur Seilbahn oder Bar´s und Restaurant´s, Taxistände an jeder Ecke.... das alles lässt keine Wünsche offen. Zum Hafen sind es etwa 15 Gehminuten. Wir kommen auf alle Fälle wieder :-)
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Ganz oben in dere 5. Etage mit einem mega Ausblick :-) Danke nochmal für das tolle Zimmer. Seit Sommer gibt es in jedem Zimmer einen Wasserkocher mit löslichem Kaffee ( der jeden Tag aufgefüllt wird ) Vielleicht könnte man das Badezimmer mit einem Kosmetikspiegel ausstatten, ansonsten alles top!
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Frisch gepresster Orangensaft ist selbstverständlich nicht im All Inclusive, sollte man sich jedoch gönnen (sehr lecker).
- DeutschkenntnisseEher gut
Jederzeit freundlich wurden Wünsche erfüllt und Fragen beantwortet, egal ob durch Rezeption, Restaurant oder Reinigungspersonal. Aufmerksam wurde man mehrfach gefragt, ob alles gut ist, ohne dabei aufdringlich zu wirken. Das Wohlfühlen der Gäste steht jederzeit im Mittelpunkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Sehr gepflegter reiner Sandstrand, die Beachboys leisten einen perfekten Job. Liegen und Schirme sind kostenpflichtig (pro Teil umgerechnet 2,10 €) Man kann aber auch sparen, wenn man gleich mehrere Strandtickets kauft (kaufe 5 = 6. Tag ist frei) Die Milchshake´s und Eiskaffee´s sind richtig lecker!
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Dampfbad/Türkisches Bad
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Museen
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Herr Jens, Zunächst einmal Danke, dass Sie Ihre schönen Kommentare geteilt haben. Und wir danken Ihnen auch für Ihre Loyalität. Bei Riviera Hotels bemühen wir uns besonders, Ihnen den besten Service zu bieten und Sie mit einem tollen Team zum Lächeln zu bringen. Dieses schöne Feedback von Ihnen motiviert alle unsere Mitarbeiter und zu wissen, dass wir sie glücklich machen, ermöglicht es uns, mit Liebe zu arbeiten. Wir freuen uns, Ihre Zufriedenheit mit allen Dienstleistungen, die wir Ihnen anbieten, mit unseren geschätzten Kollegen zu teilen. Wir freuen uns darauf, sie wieder in ihrem zweiten Zuhause in Alanya begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße, Leiterin Gästebetreuung