Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Sonstige
Das FAZIT ist bereits oben formuliert.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht im Gebäude einen guten und sauberen Eindruck,außerhalb ist es anders.Der HOLA BEACH CLUB ist total verwahrlost.Die Zimmerreinigung an den ersten drei Tagen war gut,doch dann ging es bergab.Am Samstag fehlten die Handtücher. Das Hotelmanagement lud uns zum Sonnenklar.TV Event an unserem ABREISETAG ein. Kann ja Vergeßlichkeit von Frau H. gewesen sein. Doch es gab auch Gutes :Die Behandlungen durch die Wellnesstherapeuten waren ausgezeichnet FAZIT:wir empfehlen dieses Hotel nicht weiter


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Vom Flughafen zum Hotel ca.90 Minuten


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd, Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Leider hat es nicht für eine Weiterempfehlung gereicht und wir entschuldigen uns in aller Form für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns, dass Sie die Wellness-Behandlungen genossen haben. Zu Ihrem Kommentar bezüglich des Sonnenklar.TV Events: Es tut uns leid, dass Sie nicht an dem Event teilnehmen konnten und wir sicherlich daran arbeiten werden, dass alle Sonnenklar.TV Gäste anwesend sein können; die Planung allerdings hat wenig mit Vergesslichkeit zu tun. Nichts desto Trotz, danken wir Ihnen für Ihre Kommentare, die uns helfen, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Katharina Heinemeyer