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Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1 Woche • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Die ersten Eindrücke zur Neueröffnung
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Der Ausblick von der Lobbybar, Poolbereich und Zimmer ist ausgezeichnet . Auch die Zuwege zu den Zimmern durch zahlreiche Aufzüge , sind gut. Das Informationsmaterial für die gesamte Insel ist etwas dürftig. Die Bushaltestelle ist ganz I der Nähe. Leider keine Buspläne an der Rezeption erhältlich. Die letzte Haltestelle bräuchte einen Hinweis auf das Riviera. Wir sind sehr zufrieden mit der Gästebetreuung. Das gesamte Personal ist sehr zuvorkommend .


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dieter, Ich habe mich sehr über Ihre Bewertung gefreut! Vielen Dank, dass sie die einmalige Aussicht von unserer Lobby Bar und von Ihrem Zimmer erwähnt haben. Buspläne sollten sehr bald an der Rezeption erhältlich sein. Es freut mich , dass Sie sich in unserem Hause gut aufgehoben gefühlt haben. Es war mir eine Freude Sie betreut haben zu dürfen. Ich hoffe , dass wir Sie bald einmal wiederbegrüssen koennen. Gästebetreuung Vicky Zammit