- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Der Ausblick von der Lobbybar, Poolbereich und Zimmer ist ausgezeichnet . Auch die Zuwege zu den Zimmern durch zahlreiche Aufzüge , sind gut. Das Informationsmaterial für die gesamte Insel ist etwas dürftig. Die Bushaltestelle ist ganz I der Nähe. Leider keine Buspläne an der Rezeption erhältlich. Die letzte Haltestelle bräuchte einen Hinweis auf das Riviera. Wir sind sehr zufrieden mit der Gästebetreuung. Das gesamte Personal ist sehr zuvorkommend .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dieter |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Dieter, Ich habe mich sehr über Ihre Bewertung gefreut! Vielen Dank, dass sie die einmalige Aussicht von unserer Lobby Bar und von Ihrem Zimmer erwähnt haben. Buspläne sollten sehr bald an der Rezeption erhältlich sein. Es freut mich , dass Sie sich in unserem Hause gut aufgehoben gefühlt haben. Es war mir eine Freude Sie betreut haben zu dürfen. Ich hoffe , dass wir Sie bald einmal wiederbegrüssen koennen. Gästebetreuung Vicky Zammit

