Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Ein in die Jahre gekommenes 4Sterne Hotel
4,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein in die Jahre gekommenes 4Sterne-Hotel, wobei der 4. Stern eher für den Spa Bereich ist, der leider nur vonh 8 - 18 Uhr zu nutzen ist, wobei man doch gerade den Fitnessbereich ganz früh oder später abends nutzen wöllte, um den Tag für anderes zu nutzen. Die hälfte der Kellner wirken unmotiviert, das Geschirr stapelt sich auf den Tischen, sodass man teilweise nicht essen konnte. Wer AllInclusive hat, erhält leider nur langwelige Fertigcocktails. Die richtige Cocktailzubereitung unterscheidet sich sehr. Jeder Barkeeper scheint hier die Cocktails anders zu kennen. Es gibt leider keine Geschäfte oder andere Bars in der Nähe. Dafür bietet das Hotel jeden Abend ein kleines Unterhaltungsprogramm. Es gibt keinen direkte Strand, aber die Lage ist dennoch super. Man wird den ganzen Tag dort unterhalten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Yvie, Wir moechten uns sehr herzich für Ihre Bewertung bedanken. Unser gym wird von der Spa Rezeption geoeffnet und geschlossen. Innerhalb der Woche schliesst die Spa Rezeption um 19.30 Uhr, am Wochenende um 18.00 Uhr. Wir bedauern , dass Sie mit dem Service im Restaurant nicht hundert prozentig zufrieden waren. Hola Beach , unser Hotel eigener Beach club ist nur ein 3 minütiger Spaziergang vom Hotel entfernt. Vielen Dank, dass Sie erwähnt haben, dass Ihnen unser Unterhaltungsprogramm und die Lage von unserem Hotel , besonders gut gefallen hat. Gästebetreuung Vicky Zammit