Wir wollten einen Wellnesskurzurlaub mit Erkundung der Geschichte der Insel verbinden. Das Hotel ist dafür gut geeignet. Erster Endruck: hell erleuchtetes gutes Hotel.
Juniorsuite geräumig, Bad ohne Steckdose, Alle Steckdosen zweiteilig ausgeführt: englische und Kontinentalsteckdosen, daher keine Adapter erforderlich.
Qualität der Speisen war ok. Allerdings herrschte in dem Speisesaal eine sehr starke Geräuschkulisse. Auffällig war, daß an keinem Tag genügend Kaffeetassen für alle Gäste zur Verfügung standen.
Das Check-in war eine Katastrophe: Nachdem wir um Mitternacht mit dem Bus eintrafen, begaben sich alle Mitreisenden (ca. 40-50)zum Check-in. Danach trafen noch weitere Busse mit Gästen ein. Der Check-in war mit einem Mitarbeiter besetzt, der dem Andrang überhaupt nicht gewachsen war. Wohlmeinend empfahl man uns, doch zunächst am Büfett noch etwas zu essen, auch die Lobbybar stünde uns zur Verfügung. Am Check-in aber bewegte sich nichts mehr. Offensichtlich gab es für einige Gäste gar keine Zimmer. Ich bat nach ca. 1,5 Stunden, den Hotelmanager herbei zu rufen, damit er sich diese Katastrophe selber anschaut und womöglich andere Lösungansätze ergreifen kann. Darauf hin antwortete mir der arme Mitarbeiter am Check-in, daß er den Manager nicht anrufen dürfe. Wir waren nach 2,5 Stunden endlich in unserem Zimmer, in dem übrigens die Handtuchsets komplett fehlten. Das Beschaffen der Handtücher hat dann nochmal fast einen Tag gedauert. So eine Abwicklung habe ich noch nie erlebt. Im August d. J. waren wir in einem Hotel der Labranda-Kette in Fuerteventura.: Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Nach den sehr guten Erfahrungen dort haben wir extra bei diesem Angebot von sonnenklar.tv zugegriffen. Der Zimmerservice war eher oberflächlich, was die Sauberkeit betrifft.
Die Anreise Sonntag Nacht hat ca. 1 Stunde gedauert. Gebuchte Ausflüge wurden gut organisiert.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnessanwendungen für uns perfekt. Gemütliche Poolanlage innen mit Whirlpool.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Horst |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Horst, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine solch ausführliche Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere geräumigen Zimmer und unser helle Lobbybereich gefallen haben. Vielen Dank, dass Sie unseren Wellnessbereich positiv erwähnt haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir solche lange Check-in Zeiten nicht unsere Norm sind. Wir wissen über dieses Problem zu späten Zeiten und unser Frönt Office Manager hat bereits Vorkehrungen getroffen, dass sich eine solche Situation nicht wiederholt. Bitte entschuldigen Sie die dadurch entstanden Unannehmlichkeiten. Ich werde ihren Kommentar bezüglich der Kaffeetassen beim Frühstück an den Restaurant Manager weiterleiten und wir werden daran arbeiten. Vielen Dank für die Erwähnung. Es ist schön zu hören, dass Sie ihren Aufenthalt genossen haben und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen dürfen. Mit sonnigen Grüßen Timo Löschner Ihre Gästebetreuung


