Das Hotel liegt im nördlichsten Ende von Malta gegenüber der kleinen Insel Gozo. Vom Flughafen zwar nur ca. 30 km entfernt, aber die Fahrt auf sehr schlechten Straßen mit vielen Schlaglöchern und „tiefergelegten“ Gullideckeln dauert schnell mal mehr als eine Stunde. Am A.... der Welt und daher nur für Ruhesuchende zu empfehlen.
Schöne, geräumige Zimmer. Mit Kühlschrank und neuwertigen Möbeln. Kein Kleiderschrank, sondern nur eine Kleiderstange und zwei offene Regalböden, außerdem eine große Schublade unter der Kofferablage. Für 14 Tage Urlaub zu kleiner Stauraum für zwei Personen. Im Bad ein großer Schmink/Rasierspiegel mit guter Vergrößerung aber leider zu wenig Ausleuchtung. Die eine Hälfte des „Doppel“bettes knarrte leider bei jeder Bewegung. Schlafqualität wegen Hellhörigkeit des Zimmers war nicht zufriedenstellend.
Nichts für verwöhnte Gaumen! Viel Auswahl aber qualitativ und geschmacklich nicht berauschend. Wie schon mehrfach erwähnt: eher eine Kantine, auch optisch.
Positiv war nur, dass 1/2Stunde nach Zimmerbezug die Rezeptionistin persönlich nachgefragt hatte, ob alles zur Zufriedenheit sei. Der Service im Restaurant findet morgens erst ca. 1/2 Stunde nach Restaurantöffnung statt. D.h. bis dahin muß der Gast das schmutzige Geschirr entweder selbst abräumen, oder auf dem zu klein bemessenen Tisch stapeln. Abends wartet man schon mal 1/2 Stunde, bevor der zuständige Kellner Zeit für die Getränkebestellung findet. Es kommt häufig vor, dass die falschen Getränke geliefert werden. Die Klimaanlage ist für die Wintersaison zu stark eingestellt und pustet zu viel kalte Luft, so dass die Plätze direkt im Zustrombereich bis zuletzt gemieden werden.
Siehe oben
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht genutzt, daher Bewertung nicht realistisch.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rosemarie |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 165 |
Liebe/r Klaus und Rosemarie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut mir Leid, dass Sie mit unserem Service im Restaurant nicht zufrieden waren. Ich werde Ihre Bemerkungen an den Restaurantmanager weiterleiten. Zudem haben wir auch Ihre Bemerkungen zur Qualität im Restaurant zur Kenntnis genommen und werden daran arbeiten! Wir empfehlen jedem zukünftigem Gast vor der Buchung des Hotels zu prüfen, ob die Lage des Hotels zu dem Reisegrund passt, um vermeidbaren Überraschungen vorzubeugen. Unser Hotel profitiert von der ruhigen Lage im Norden Maltas, mit der wunderschönen Aussicht auf die Schwesterinseln Comino und Gozo und den Wandermöglichkeiten rund um das Hotel, über welche Sie wir gerne an unserer Rezeption inormieren. Es tut mir Leid, dass die Lage unseres Hotel, Ihnen nicht gefallen hat. Leider hat es nicht für eine Weiterempfehlung gereicht. Für entstandene Ärgernisse entschuldige ich mich in aller Form - und hoffe, dass es bei einem weiteren Besuch besser klappen wird. Über diese Chance würde ich mich gemeinsam mit meinem Team sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Timo Löschner Ihre Gästebetreuung


