Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Einmal und nicht wieder!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir hatten schon vor Reiseantritt ein eher ungutes Gefühl, da die letzten Bewertungen eher schlecht waren! Wir sind trotz allem ohne jegliche Vorurteile angekommen und wurden leider enttäuscht! Das Hotel und vor allem die Einrichtung ist in einem katastrophalen Zustand! Die Tische und Stühle im Außenrestaurant waren löchrig und zerfetzt! Badestrand war auch nicht vorhanden sondern nur ein Steg, der eher weniger zum Baden einlud! Der Beach Club ist auf den Fotos des Hotels eine Fotomontage, der Club ist weiter vom Hotel entfernt! Als wir da waren, waren sämtliche liegen vom Personal reserviert! Wir wurden ziemlich forsch abgesprochen, dass wir bitte sofort die liegen Räumen müssen, obwohl wir uns nur kurz zum Trinken hingesetzt haben! Die Gäste kamen wohl erst Stunden später! Reiseleitung eine Katastrophe!! Wer nur am Pool liegen möchte, keine Ansprüche an Sauberkeit u d Freundlichkeit legt, der hält es eine Woche aus! Ansonsten eher etwas anderes buchen! Mich würde zudem interessieren, wie das Hotel in diesem Zustand 4 Sterne führen darf?! Und woher stammen diese 85 % Weiterempfehlung?


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, Es ist bedauerlich für mich zu lesen, daß Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Der 2. Schritt der Renovierung steht in den Wintermonaten an. Im ersten Schritt haben wir schon mit einigen Erneuerungen und Renovierungsarbeiten begonnen. Wie z.B. neue Eingangsmöbel in der Lobby, neue Liegen am Pool, Renovierungsarbeiten in einigen Zimmern, eine neu renovierte und neu möblierte Trattoria und einen neuen Beachclub ( Hola Beach) mit neuer Strandbar und Liegen, 100 m vom Hotel entfernt . Alle neuen Liegen stehen unseren All- inclusive Gästen täglich kostenlos zur Verfügung, nur die größeren Liegen mit Matratzen würden einen Aufpreis kosten. Es ist möglich , daß diese größeren Liegen für Mitglieder reserviert werden . Es ist selbstverständlich wünschenswert , dass Sie in einem hoeflichen Ton aufgefordert werden diese reservierten Liegen zu verlassen. Ich möchte nochmals mein Bedauern ausdrücken , daß unser Service und das Hotel im allgemeinen nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Gästebetreuung Vicky Zammit