- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir hatten schon vor Reiseantritt ein eher ungutes Gefühl, da die letzten Bewertungen eher schlecht waren! Wir sind trotz allem ohne jegliche Vorurteile angekommen und wurden leider enttäuscht! Das Hotel und vor allem die Einrichtung ist in einem katastrophalen Zustand! Die Tische und Stühle im Außenrestaurant waren löchrig und zerfetzt! Badestrand war auch nicht vorhanden sondern nur ein Steg, der eher weniger zum Baden einlud! Der Beach Club ist auf den Fotos des Hotels eine Fotomontage, der Club ist weiter vom Hotel entfernt! Als wir da waren, waren sämtliche liegen vom Personal reserviert! Wir wurden ziemlich forsch abgesprochen, dass wir bitte sofort die liegen Räumen müssen, obwohl wir uns nur kurz zum Trinken hingesetzt haben! Die Gäste kamen wohl erst Stunden später! Reiseleitung eine Katastrophe!! Wer nur am Pool liegen möchte, keine Ansprüche an Sauberkeit u d Freundlichkeit legt, der hält es eine Woche aus! Ansonsten eher etwas anderes buchen! Mich würde zudem interessieren, wie das Hotel in diesem Zustand 4 Sterne führen darf?! Und woher stammen diese 85 % Weiterempfehlung?
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Michael, Es ist bedauerlich für mich zu lesen, daß Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Der 2. Schritt der Renovierung steht in den Wintermonaten an. Im ersten Schritt haben wir schon mit einigen Erneuerungen und Renovierungsarbeiten begonnen. Wie z.B. neue Eingangsmöbel in der Lobby, neue Liegen am Pool, Renovierungsarbeiten in einigen Zimmern, eine neu renovierte und neu möblierte Trattoria und einen neuen Beachclub ( Hola Beach) mit neuer Strandbar und Liegen, 100 m vom Hotel entfernt . Alle neuen Liegen stehen unseren All- inclusive Gästen täglich kostenlos zur Verfügung, nur die größeren Liegen mit Matratzen würden einen Aufpreis kosten. Es ist möglich , daß diese größeren Liegen für Mitglieder reserviert werden . Es ist selbstverständlich wünschenswert , dass Sie in einem hoeflichen Ton aufgefordert werden diese reservierten Liegen zu verlassen. Ich möchte nochmals mein Bedauern ausdrücken , daß unser Service und das Hotel im allgemeinen nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Gästebetreuung Vicky Zammit

