Das Hotel war sehr schön, man spürt dass man sich immer noch verbessern will, daher wird das Hotel demnächst renoviert. Die Zimmer sind sehr sauber, tägliche Reinigung, angenehme Grösse. Einziges Manko: im März war es recht kühl, doch konnte die Heizung nur zu gewissen Zeiten bedient werde, darum war es im hauptsächlich im Bad recht kalt.
Zimmer genügend gross, Zimmersafe finden wir immer gut, auch wenn das etwas extra kostet, einfach eingerichtet aber relativ sauber.
Wir hatten Halbpension, beides in Buffetform. Das Essen war recht gut und abwechslungsreich, man darf es halt nie mit zuhause vergleichen. Preise für Getränke im Hotel sind günstig, Euro 15.00 für den teuersten Wein pro Flasche.
Personal ist recht freundlich und hilfsbereit, doch wird hauptsächlich englisch geredet. Besonders hervorheben möchten wir Doreen an der Reception, welche sich wirklich hervorragend für uns einsetzte und unsere Wünsche in Englisch aufschrieb, so dass wir diese weitergeben konnten.
Das Hotel liegt sehr abgelegen, und es gibt keinen wirklichen Ort in der Nähe, Keine Einkaufmöglichkeiten, Keine Unterhaltung ausserhalb dem Hotel. Bushaltestelle direkt beim Hotel, die Busse fahren überall hin auf der Insel, mit einer Tageskarte von Euro 2.80 recht günstig
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Können wir nicht beurteilen, im März war der Pool noch nicht bereit, doch die Poolanlage liegt recht schön, zum Sonnenbaden waren genügend Liegen aufgestellt und wurden auch immer wieder gereinigt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | René |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Rene, Danke, dass Sie unsere stätigen Bemühungen auf Verbesserungen in Ihrer Bewertung aufgegriffen haben. Die nächste Ortschaft Mellieha ,die zahlreiche Einkaufmoeglichkeiten bietet ,ist bequem in 10 min. mit dem Bus zu erreichen.Ich werde Ihr Lob an unsere deutsche Dame an der Rezeption selbstverständlich weitergeben. So eine individuelle Betreuung macht den Unterschied und wird von unseren Gästen sehr geschätzt. Wir haben noch 2 weitere Mitarbeiter an der Rezeption ,die sehr gute Deutschkenntnisse besitzen.Ich, als Gästebetreuung stehe unseren Gästen natürlich auch jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Gästebetreuung Vicky Zammit

