- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider sind wir enttäuscht. Empfang eher unpersönlich, obwohl nichts los war. Wortkarg. Die Zimmer waren sehr gut. Der 2. Lift war seit Montag außer Betrieb, Treppenaufgang ist nur Fluchtweg. Da kein eigener Strand keine Verweise auf mögliche Badestellen.
Sauber. Warum kostet ein Tresor mit Batterie 3,50 € pro Tag?
Preis /Leistungsverhältnis naja. Corona-Angebot stand in keinem Verhältnis zum Nicht Corona - Preis. Das Frühstückspersonal war komplett unorganisiert. Tische standen lange mit schmutzigem Geschirr, Schmutz wurde einfach auf den Boden gewischt und mit gleichem Tuch danach die Stühle (Lehne und Sitzfläche) gewischt. MSN teilweise nein oder halb auf. Auf Nachfrage an einen Koch wurde erklärt es sei zu heiß!!!! Die Poolbar: kein MNS, kein Händewaschen. Die Bitte, die Becher bitte nicht am Trinkrand anzufassen wurde nur widerwillig erfüllt. Essen war wenig abwechslungsreich. Das kennen wir anders aus anderen Labranda - Hotels.
Wer sich ein bisschen auskennt, kommt mit öffentlichen Verkehrsmitteln (sehr günstig) gut zurecht. Leider keine Shoppingmöglichkeiten in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fiel wohl Coronabedingt klein aus. Dank Internet ( übrigens gratis und im gesamten Hotel) wussten wir uns zu helfen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko Manfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Heiko, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr konstruktive Feedback mit uns zu teilen. Wir wissen Ihre Bemerkungen zu schätzen und versichern Ihnen, dass alle Kommentare zur Verbesserung an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet werden. Wir hoffen, Sie wieder im LABRANDA Riviera Hotel and Spa begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Manuela Guest Relations Executive