- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das LABRANDA Riviera ist ein gutes Mittelklassehotel, das ideal als Ausflugsbasis zur Erkundung der Inseln Malta und Gozo dient. Es gibt Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in direkter Umgebung, jedoch keinen größeren Ort. Preis- / Leistung sehr ok.
Die Zimmer sind geräumig, modern und zweckmäßig eingerichtet. Für meinen Geschmack war die Einrichtung jedoch etwas spartanisch, es fehlt das Auge fürs Detail. Zum Beispiel habr ich auf dem großen Balkon eine Sonnenliege vermisst. Die Sauberkeit war sehr gut, es wurde jeden Tag gereinigt.
Wir haben nur mit Frühstück gebucht. Es ist aber schwierig, ein Hotelbuffet unter Corona-Bedingungen fair zu bewerten. Brot, Kaffee, Wurst/Käse und Salat wurden von den Service-Mitarbeitern ausgegeben. Warme Gerichte wie Eier und Speck gab es an den Showcooking-Stationen. Insgesamt sind die warmen Speisen sehr auf das englische Publikum ausgerichtet.
Sehr freundlich und aufmerksam, sowohl an der Rezeption wie auch in Bar & Restaurant. Auch die Gästebetreuung ist bei Fragen und Problemen immer erreichbar.
Das ist abhängig von den eigenen Urlaubsplänen. Es gibt keinen größeren Ort in der Nähe, dafür einen traumhaften Blick auf Maltas kleine Schwesterinseln, Gozo und Comino. Für Ruhesuchende oder als Ausflugsbasis ideal. Im Hotel gibt es neben dem Buffetrestaurant noch zwei a-la-carte Restaurants, außerdem ist der nahegelegene Beach Club (Hola Beach) sehr zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt ein buntes Animationsprogramm mit Live-Musik am Abend. In der MePoint Lounge direkt in der Lobby kann man zahlreiche Ausflüge sowie Mietwagen direkt ab dem Hotel buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacob |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 22 |
Lieber Jacob, herzlichen Dank für Ihre ehrliche und ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Urlaub im LABRANDA Riviera Hotel & Spa zufrieden waren und bei uns eine schöne Zeit erlebten. Wir wissen Ihre Bemerkungen sehr zu schätzen und würden uns freuen Sie bald wieder als Gast willkommen zu heissen. Liebe Gruesse, Manuela Guest Relations Executive