- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel top, Essen flop. Unser Zimmer war einfach nur toll, nur Blick aufs Meer, himmlisch. Tolle Terrasse!!! Rund ums Hotel war nicht viel, wenn man mal von den Wegen abgegangen ist, war es sehr schmutzig (Autoreifen, Müll). Ansonsten konnte man Malta nur mit dem Bus erkunden. Aber jeden Tag mit dem Bus rumfahren, war nichts für uns. Das Essen war einfach nur gruselig. Morgens immer die gleiche Wurst, den gleichen Käse, geviertelte Orangen - obwohl es in den Läden Maltas mehr Obst als nur Orangen gab. Der Kaffee war eine bohnenlose Frechheit, der dann auch noch kalt war, wenn man draußen am Tisch angekommen war. Das Mittagessen immer das gleiche nur in einer anderen Zusammensetzung. Die Kartoffeln und die das Gemüse war mehr als nur bissfest. Dafür ist das Fleisch und der Fisch mehrfach gestorben. Die Nudeln waren zerkocht. Am Abend das gleiche, der Kartoffelsalat ist sehr rustikal mit halben Kartoffeln. Am Tisch selbst musste man manchmal mit den Katzen ums Essen kämpfen. Da haben wir dann allerdings auch manche Gäste nicht verstanden, die die Katzen vom Teller fütterten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silke |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe Silke, Ich moechte mich recht herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Es ist fantastisch für uns zu erfahren, dass Ihnen Ihr Zimmer mit Meerblick ( einmaliger Blick auf Comino und Gozo), sehr gut gefallen hat.Das von Ihnen angesprochene Problem des Abfalls nehmen wir sehr ernst. Das Personal vom Riviera bemüht sich stetig diesen Abfall zu beseitigen. Natürlich wird der selbe Aufwand vom Nachbarhotel und vom Local Coucil erwartet. Nur wenn alle beteiligten Parteien zusammen arbeiten, kann unser Ziel von einer sauberen Umgebung erreicht werden. Ich bedaure sehr , dass unsere Küche Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat.Die Verbesserung des Kaffee' s moechte Ich mit unserem Restaurantmanager nochmals besprechen.Wir bieten unseren Gästen 3 Moeglichkeiten zu speisen. Unser Hauptrestaurant Mirasol ( Buffet Form) , unser Bistro Sol le Mar( Reservierung für den Abend ist erforderlich), dort werden Sie am Tisch bedient und haben durch unser All - Inclusive Menü eine grosse Auswahl an Speisen und Getränken.Unsere Trattoria ( Pizza , Pasta und Salate) koennen unsere Gäste am Abend besuchen. Entweder Buffet, oder Sie bestellen sich eine Pizza an Ihren Tisch. Gästebetreuung Vicky Zammit


