Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Hotel top, Essen Flop
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel top, Essen flop. Unser Zimmer war einfach nur toll, nur Blick aufs Meer, himmlisch. Tolle Terrasse!!! Rund ums Hotel war nicht viel, wenn man mal von den Wegen abgegangen ist, war es sehr schmutzig (Autoreifen, Müll). Ansonsten konnte man Malta nur mit dem Bus erkunden. Aber jeden Tag mit dem Bus rumfahren, war nichts für uns. Das Essen war einfach nur gruselig. Morgens immer die gleiche Wurst, den gleichen Käse, geviertelte Orangen - obwohl es in den Läden Maltas mehr Obst als nur Orangen gab. Der Kaffee war eine bohnenlose Frechheit, der dann auch noch kalt war, wenn man draußen am Tisch angekommen war. Das Mittagessen immer das gleiche nur in einer anderen Zusammensetzung. Die Kartoffeln und die das Gemüse war mehr als nur bissfest. Dafür ist das Fleisch und der Fisch mehrfach gestorben. Die Nudeln waren zerkocht. Am Abend das gleiche, der Kartoffelsalat ist sehr rustikal mit halben Kartoffeln. Am Tisch selbst musste man manchmal mit den Katzen ums Essen kämpfen. Da haben wir dann allerdings auch manche Gäste nicht verstanden, die die Katzen vom Teller fütterten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silke, Ich moechte mich recht herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Es ist fantastisch für uns zu erfahren, dass Ihnen Ihr Zimmer mit Meerblick ( einmaliger Blick auf Comino und Gozo), sehr gut gefallen hat.Das von Ihnen angesprochene Problem des Abfalls nehmen wir sehr ernst. Das Personal vom Riviera bemüht sich stetig diesen Abfall zu beseitigen. Natürlich wird der selbe Aufwand vom Nachbarhotel und vom Local Coucil erwartet. Nur wenn alle beteiligten Parteien zusammen arbeiten, kann unser Ziel von einer sauberen Umgebung erreicht werden. Ich bedaure sehr , dass unsere Küche Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat.Die Verbesserung des Kaffee' s moechte Ich mit unserem Restaurantmanager nochmals besprechen.Wir bieten unseren Gästen 3 Moeglichkeiten zu speisen. Unser Hauptrestaurant Mirasol ( Buffet Form) , unser Bistro Sol le Mar( Reservierung für den Abend ist erforderlich), dort werden Sie am Tisch bedient und haben durch unser All - Inclusive Menü eine grosse Auswahl an Speisen und Getränken.Unsere Trattoria ( Pizza , Pasta und Salate) koennen unsere Gäste am Abend besuchen. Entweder Buffet, oder Sie bestellen sich eine Pizza an Ihren Tisch. Gästebetreuung Vicky Zammit