- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
wer mal abschalten möchte ist hier richtig.touristenrummel, disco,überlaufene Strände.nervige Teppichanbieter usw.Fehlanzeige.das Hotel ist überschaubar und sauber aber einen hausmeister der sich mal um kleinere Mängel kümmert gibt es wohl nicht.Das Essen war das schlechteste was ich in einem Hotel bisher erlebt habe.(halt Englisch)Mit einem Koch aus Deutschland oder Östereich gäbe es glatt 2 sterne mehr.Ausflugsmöglichkeiten bestehen genügend man sollte aber sich vorher mit Herbert dem freundlichen Bayer in der Lobbi unterhalten.Der Typ ist einfach klasse.gibt gute tipps und hilfestellung obwohl das garnicht sein Job ist.(er soll eigendlich ausflugstouren vermarkten und hat mit dem Hotel nix zu tun)Wenn irgendwann mal die Küche stimmt könnte ich mir vorstellen ein weiteres mal dieses Hotel zu buchen.Leider gibt es auch in der nähe kein weiteres Resturant welches man nutzen könnte.Obwohl verhungern muß man hier nicht das essen sieht zwar gut aus trifft aber nicht den deutschen geschmack.wer ein paar kilos ablegen möchte also hier ist das kein Problem.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Klaus, Als erstes moechte Ich mich für Ihre Bewertung bedanken.Durch die idyllische und ruhige Lage unseres Hotels, ist es zum Ausspannen ideal. Ich bedaure sehr, dass Ihnen unsere Küche nicht zugesagt hat. Wir bemühen uns sehr den vielen unterschiedlichen Geschmäckern gerecht zu werden.Daher bieten wir unseren Gästen 3 unterschiedliche Restaurants, um moeglichst viel Abwechslung zu garantieren. Mirasol ( Hauptrestaurant Buffetform), Sol le Mar Bistro ( a la Carte , All-inclusive Menü, Reservierung für den Abend erforderlich) und unsere Trattoria ( Pizza , Pasta und Salate). Vielen Dank ,dass Sie unseren freundlichen Bayern gegenüber der Rezeption erwähnt haben. Er verrichtet wirklich einen ausgezeichneten Job und informiert sehr kompetent. Gästebetreuung Vicky Zammit

