Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1 Woche • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Im Urlaub zur Diät gezwungen
4,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

wer mal abschalten möchte ist hier richtig.touristenrummel, disco,überlaufene Strände.nervige Teppichanbieter usw.Fehlanzeige.das Hotel ist überschaubar und sauber aber einen hausmeister der sich mal um kleinere Mängel kümmert gibt es wohl nicht.Das Essen war das schlechteste was ich in einem Hotel bisher erlebt habe.(halt Englisch)Mit einem Koch aus Deutschland oder Östereich gäbe es glatt 2 sterne mehr.Ausflugsmöglichkeiten bestehen genügend man sollte aber sich vorher mit Herbert dem freundlichen Bayer in der Lobbi unterhalten.Der Typ ist einfach klasse.gibt gute tipps und hilfestellung obwohl das garnicht sein Job ist.(er soll eigendlich ausflugstouren vermarkten und hat mit dem Hotel nix zu tun)Wenn irgendwann mal die Küche stimmt könnte ich mir vorstellen ein weiteres mal dieses Hotel zu buchen.Leider gibt es auch in der nähe kein weiteres Resturant welches man nutzen könnte.Obwohl verhungern muß man hier nicht das essen sieht zwar gut aus trifft aber nicht den deutschen geschmack.wer ein paar kilos ablegen möchte also hier ist das kein Problem.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, Als erstes moechte Ich mich für Ihre Bewertung bedanken.Durch die idyllische und ruhige Lage unseres Hotels, ist es zum Ausspannen ideal. Ich bedaure sehr, dass Ihnen unsere Küche nicht zugesagt hat. Wir bemühen uns sehr den vielen unterschiedlichen Geschmäckern gerecht zu werden.Daher bieten wir unseren Gästen 3 unterschiedliche Restaurants, um moeglichst viel Abwechslung zu garantieren. Mirasol ( Hauptrestaurant Buffetform), Sol le Mar Bistro ( a la Carte , All-inclusive Menü, Reservierung für den Abend erforderlich) und unsere Trattoria ( Pizza , Pasta und Salate). Vielen Dank ,dass Sie unseren freundlichen Bayern gegenüber der Rezeption erwähnt haben. Er verrichtet wirklich einen ausgezeichneten Job und informiert sehr kompetent. Gästebetreuung Vicky Zammit