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Ken (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 2 Wochen • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Malta eine geschichtsträchtige Insel
4,0 / 6

Allgemein

Es ist ein recht grosses Hotel und wenn es voll belegt ist ,ist es sehr laut im Restaurant. Der Zustand läßt einiges zu wünschen übrig aber es ist ja auch kein Wunder wenn so viele Gäste dort ein und aus gehen, Wir hatten AI und die Snacks fanden wir etwas langweilig. Die Gäste waren altersmäßig sehr gemischt !! Da am 3. Tag eine 200 köpfige Reisegruppe eintraf die wohl vorwiegend aus den USA stammten aber viele Mitglieder aus aller Herren Länder kamen, war es doch recht laut und voll. Hat aber nicht wirklich gestört obwohl diese Gruppe mit Kind und Kegel angereist kam. Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt wann die beste Reisezeit ist kann ich nicht sagen, das kommt wohl drauf an was man unternehmen will. Vorsicht, die Sonne ist sehr intensiv !!!


Zimmer
  • Gut
  • Größe des Zimmers war o.k. Die Ausstattung wie Betten und Möbel, TV Balkon war auch o.k. nur der Kleiderschrank war zu klein. Für uns war es zwar gerade so ausreichend aber wenn ich mir so manchen Koffer der Gäste angeschaut habe, frage ich mich wo die ihre Sachen wohl aufbewahrt haben ? Es gibt einen leeren Kühlschrank den man sich gegen Entgeld aufgefüllt haben kann und man kann sich an der Rezeption einen Wasserkocher ect. ausleihen. Die Größe von Bad und Toilette ist o.k und auch Sauberkeit war gegeben !!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Als wir dort waren hatte nur das Hauptrestaurant auf !!! Die Lobbybar war gut mit recht freundlichen Bedienungen. Die Getränke haben wir kaum ausprobiert außer Wein und mal Bier oder Kaffee und diese waren in Ordnung. Sauberkeit im Restaurant hätte vom Fußboden her etwas besser sein können aber die Tische wurden sehr schnell (manchmal zu schnell) abgeräumt und neu eingedeckt und jedesmal mit einem Tuch feucht abgewischt. Das Essen hat uns nicht geschmeckt war ein bißchen zu eintönig, aber viel Auswahl an Salaten und Kuchen. Es ist jedoch nicht jeder gleich und es gab vielleicht viele denen es gut geschmeckt hat.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter ware durchweg freundlich und hilfsbereit! Fremdsprschenkenntnisse in englisch ist von Vorteil aber einige sprechen auch ein wenig deutsch! Zimmerreinigung war o.k., aber es wurden die Zimmer grundsätzlich erst am späten Nachmittag gemacht (so gegen 16 Uhr.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Dieses Hotel liegt im oberen Norden der Insel kurz vor der Fährstation nach Gozo und es ist ,außer noch einem Hotel weit und breit nichts vorhanden!!! Die Lage ist jedoch trotzdem idyllich und sehr,sehr ruhig. Das Meer vor der Tür aber keinen Strand (sie sind jedoch gerade dabei so einen Strandabschnitt zu schaffen,so daß man mal ins Meer kann) . Uns hat es nicht gestört weil Ende April der Wind zu kalt war und wir bei richt schönen Sonnenschein lieber etwas geschützter am Pool lagen. Öffentliche Verkehrsmittel fahren regelmäßig alle 1/2 Stunde und die Haltestelle ist ca. 100 m die Straße hoch. Die Tickets kann man im Hotel oder im Bus kaufen für 2.60 Euro p.P und Tag. Billiger gehts nicht !!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ken
    Alter:66-70
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Beate, Als erstes moechte Ich mich für Ihre Bewertung bedanken.Der 2. Schritt der Rundumrenovierung des Rivieras steht kurz bevor.In diesem werden auch alle Zimmer renoviert. Die nächst gelegende Ortschaft Mellieha ist mit dem Bus bequem in 15min. zu erreichen. Dort gibt es neben Restaurants und Cafes auch Einkaufsmoeglichkeiten. Unser Hotel eigener kleiner Strand wird gerade neu aufgearbeitet.Dort koennen unsere Gäste an der Strandbar unter idyllischen Palmen ein erfrischendes Getränk geniessen.Vielen Dank , dass Sie die ausgezeichneten und unwahrscheinlich günstigen Busverbindungen erwähnt haben.Es ist sehr zufriedenstellend, dass Sie unsere Mitarbeiter als freundlich und hilfsbereit beschrieben haben. Ein hervorrander Service steht bei uns an erster Stelle. An der Rezeption sprechen einige Mitarbeiter deutsch. Ich als deutsche Gästebetreuung,stehe unseren Gästen auch immer gerne mit Rat und Tat zur Verfühgung. Normalerweise bieten wir unseren Gästen 3 verschiedene Moeglichkeiten zu speisen. Das Hauptrestaurant Mirasol, das a la Carte Restaurant Sol le Mar und die Melanzan Trattoria. Es ist uns wichtig unseren Gästen moeglichst viel Abwechslung zu bieten, daher bedaure Ich , dass während Ihren Aufenthalts nur das Hauptrestaurant geoeffnet war. Gästebetreuung Vicky Zammit