Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Ilona (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Ich komme auf jeden Fall wieder !!!!
5,0 / 6

Allgemein

Liebes Team vom Rivera Resort & Spa Hotel, liebe Vicky Zammet, seit gestern bin ich wieder zu Hause und wie versprochen hier meine Bewertung. Aufgrund der vielen schlechten Bewertungen vor meiner Abreise wollte ich eigentlich umbuchen, habe mich aber dann doch entschlossen wieder in das Hotel zu fahren. Ich habe es nicht bereut, das es in die Jahre gekommen ist, wusste ich, das wegen Umbau geschlossen wird, wusste ich auch. Sicherlich das ist nötig, aber die Zimmer sind sauber, das Personal ist sehr freundlich, das Essen ist gut und es sollte für jeden etwas dabei sein. Ich weiß nicht, was es hier zu kritisieren gibt. Außer das es keine Eierbecher gibt und das nur weil die Gäste diese mit nach Hause nehmen und das Hotel mit nachkaufen nicht nachkommt. Sollten die Gäste drüber nachdenken. Die Gästebetreuung ist wirklich gut und bei Reklamationen wird sofort geholfen. Das Hotel liegt für Ausflüge ideal, da die Bushaltestelle in der Nähe ist und man für 2.- € fast die ganze Insel abfahren kann. Ich komme bestimmt nach dem Umbau wieder und dies dann zum 3. Male.


Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut und hier sollte wirklich jeder etwas finden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilona
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ilona, Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns sehr , daß Sie auch Ihren 2. Besuch bei uns sehr genossen haben und sich nicht durch die schlechten Bewertungen haben abschrecken lassen. Wir bedanken uns über Ihr positives Feedback über die Zimmer und Personal. Auch unsere Küche haben Sie lobend erwähnt. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und damit auf Ihren 3. Besuch . Gästebetreuung Vicky Zammit