Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Veraltetes allinclusive Hotel mit schlechtem Essen
3,0 / 6

Allgemein

Veraltetes all inclusive Hotel mit schlechtem Essen, isolierte Lage ohne Strand. Anlage an sich ganz schön, guter Ausblick, Zimmer ok und einigermaßen sauber. Die inclusive Drinks bestehen aus Sirup und Wasser. Einzig das Bier war genießbar. Wir mussten wegen einer Nacht die wir nachträglich verlängert hatten,das Zimmer wechseln wegen schlechter Organisation.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pools draußen und indoor sind gut.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:31-35
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, Wir bedanken uns fuer Ihre Bewertung. Bedauerlich, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihre Zustimmung gefunden. Wir freuen uns, dass Sie die Anlage positiv bewertet haben und ebenfalls die gute Aussicht und die Sauberkeit im Zimmer erwaehnt haben. Eine spontane Verlaengerung des Aufenthalts kann zu einen Zimmerwechsel fuehren,wegen hoher Belegung des Hotels oder z. B. wenn ein bestimmtes Zimmer gebucht wurde, es hat nichts mit fehlender Organisation zu tun. Gaestebetreuung Vicky Zammit