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Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Nie wieder.
2,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel inkl. Mobiliar ist in die Jahre gekommen, aber darüber sehe ich gerne hinweg bei dem doch guten Preis-/Leistungsverhältnis. Allerdings hat das ja absolut nichts mit der mangelnden Sauberkeit in den Zimmern zu tun. Da sollte meiner Meinung nach deutlich mehr drauf geachtet werden, wir haben Haare auf dem Bettlaken und etliche Flecken und Haare im Bad gefunden. Begrüsst wurden wir in dem uns ein Bändchen an den Arm gemacht wurde um unseren "Status" zu kennzeichnen, das wir doch bitte bis zur Abreise tragen sollten. Sowas hätte ich eher an einem Ballermann-Hotel erwartet. Man kann es genauso gut in der Hosentasche aufbewahren (hat auch niemanden gestört). Allerdings ist es lustig zu sehen wie alle damit brav rumlaufen und man selbst am Ende der Insel in einen Bus steigen kann und genau weiß wer im Riviera Resort wohnt. ;-) Anzumerken ist noch das es die Fernbedienung für den Fernseher gegen Kaution an der Rezeption gibt, genauso wie nicht funktionierende Steckdosenadapter (nach dem 3. Austausch haben wir es aufgegeben). Die Bushaltestelle ist nur einige Meter vom Hotel entfernt und von dort kann man gut die Insel erkunden. Das Essen war für uns ganz anders wie hier oft beschrieben wurde. Zum Frühstück bildeten sich vor den Crepes und den Omeletts immer große Schlangen (war das Einzige was wirklich lecker war) und es ist empfehlenswert früh genug zum Frühstück zu gehen, da sonst nichts mehr da ist oder die Schlangen noch länger sind. Das Orangensaftkonzentrat war so stark verdünnt das wir uns lieber auf Kaffee beschränkten und frisches Obst war leider auch nur einmal in der einen Woche da. Das Abendessen war für uns allerdings noch schlimmer. Beim Einchecken sollte man sich zwischen einer "Essenszeit" entscheiden (18-19 Uhr und 20-21 Uhr), auch das gehört für mich nicht in ein 4 Sterne Hotel. Die Getränke sollte man sich selbst zapfen (inkl. dem Wein). Die Gerichte waren auch nicht so ganz unser Geschmack, aber das ist natürlich ein rein subjektiver Eindruck. Nur von der Pizza die zum Teil 1,5h unter der Wärmelampe lag, sollte man Abstand nehmen. Alles in allem waren wir wirklich froh als es wieder nach Hause ging und unsere Rücken sich von der schlechten Matratze erholen konnten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, Als erstes moechte Ich bemerken, dass es bedauerlich ist, dass Ihr Aufenthalt im Aquis Riviera Resort , nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Anmerkungen , vorallem im Bereich Gastronomie , werde Ich umgehend weiterleiten , um sie in der nächsten Managementversammlung zu besprechen. Die Essenszeiten fürs Abendessen sind jetzt durchgehend geoeffnet. Danke für Ihre gute Bewertung im Bereich Zimmer und Ihre Erwähnung der ausgezeichneten Busverbindungen ( Bushaltestelle 100m vom Hotel entfernt). Gästebetreuung Vicky Zammit