Alle Bewertungen anzeigen
Werner (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Schöner Urlaub und wir kommen wieder im Spätherbst
5,0 / 6

Allgemein

4 Sterne angemessen. Gute Zimmer(272) mit seitl. Meerblick. Deutsche Gäste ca. 80 %, der Rest gemischt : England usw. Wenig Stauraum für Kleidung. Platz für zus. Kommode ist da. Sauber, gepflegt, Neuer TV Gerät. Leider kostet Safe extra. Hatten All Includet gebucht, weil in der Umgebung viel Natur und sonst Nichts. Spazieren zum Hafen und verschiedenen Badebuchten lösen Langeweile ab. Das wussten wir aber vorher


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer , Bad ,OK. TV, Fön, Minibar, Klimaanlage. Safe kostet leider extra. Auf Wunsch wurde anstandslos eine Liege für den Balkon geliefert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für ein 4 Sterne Hotel angemessen. Offiziell 2 Essenszeiten, was aber nicht praktiziert wird. Alles verläuft sich über eine Essenszeit von 3,5 St. Benutzte Tische werden schnell wieder neu eingedeckt. Bedienung sehr aufmerksam. Speisen abwechslungsreich- Fisch-Schwein-Rind-Vegetarisch. Alles super einschl. Salat und Nachspeise.


    Service
  • Gut
  • Überall nettes Personal, teils auch der deutschen Sprache mächtig. Ansonsten ist englisch angesagt. Es gab überhaupt keine Beschwerden über dem Umgang mit dem Personal. Angenehmes Hotelklima in allen Bereichen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer etwa 60 Minuten. Zum Strand ca. 150 m. Einkaufen besser nach Valetta mit dem öffentlichen Bus ( Tageskarte 1,50€. Viele kleine Boutiken. Viel Ruhe und Natur.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:66-70
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Werner, Ich moechte mich recht herzlich für Ihre Bewertung bedanken! Sie haben die Lage von unserem Hotel sehr gut beschrieben. In unserer Lobby bar zu sitzen und den Blick auf die Nachbarinseln Gozo und Comino zu geniessen , ist sehr entspannend für unsere Gäste. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen im Service Bereich. Alle unsere Angestellten sind stetig bemüht, den Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden. Es freut mich sehr, dass Sie mit der Auswahl im Gastronomie Bereich sehr zufrieden waren. Ihr Wunsch nach einer Liege auf Ihren Balkon, wurde umgehend nachgegangen. Ich als Gästebetreuung lege grossen Wert darauf, dass unser Personal flexibel auf die Wünsche unserer Gäste reagiert und eingeht. Gästebetreuung Vicky Zammit