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Gerd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Schlecht ist noch geschmeichelt!
1,8 / 6

Allgemein

Als erstes mal zur Empfehlungrate von 84%: Durch Zufall habe ich live mitbekommen, daß Bewertungen im Namen von Gästen, für die ein Hotel-Bewertungsportal Neuland ist, von der Gästebetreuung aktiv eingestellt wordern sind. Ich gehe davon aus, daß alle Bewertungen besser als 4.0 gefakt sind. Realistisch ist m.E. eine Weiterempfehlungsrate unter 50%. Das gesamte Hotel ist völlig verwohnt und verdreckt, die dringend notwendige Renovierung ist angekündigt, das Hotel ist dann unter Hotel Aquis Riviera Resort zu finden ! Meiner Meinung nacht gehört das Hotel geschlossen. Die Bewertungen von Brunhilde und Susanne ( August 2013 ) entsprechen absolut der Realität ! Habe einen Herrn von Holidaycheck im Hotel kennengelernt, hat das mit den gefakten Bewertungen ebenfalls mitbekommen. Empfehlenswert für Fisch-Liebhaber: "ix-xatba" Restaurant und für Gourmets das "The Arches" - beide in Mellieha. Valetta ist auf alle Fälle sehenswert, die blaue Lagune nur in der Nebensaison ( sonst sieht man vor lauter Booten keine Lagune )


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Auf den ersten Blick ok - Größe in Ordnung, Einrichtung sagen wir mal "zweckmäßig" aber dann: ich würde mich schämen,die vorhandenen Balkonmöbel bei uns zum Sperrmüll zu stellen ! Die Zimmer-Reinigung fand irgenwie nicht statt, jedenfalls war das Zimmer nach Anwesenheit des Reinigungspersonals genauso verdreckt wie vorher. Die Fliesen im Bad sollte man nur mit Latex-Handschuhen berühren. Gut,daß der Mensch ein Immunsystem hat !


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich frage mich, was diejenigen, welche das Essen hier als "lecker, schmackhaft und abwechslungsreich" bewerten, sonst so zu sich nehmen, unterstes Kantinen-Niveau, noch NIE so schlecht gegessen, nicht mal bei der Bundeswehr - und ich war wirklich schon viel unterwegs. Dosen-Obst, Speisen lauwarm aber dafür ölig und fettig, alles einfach aber geschmacklos. Die "Snacks" waren das Highlight überhaupt, schon beim Hinsehen bekam man Brechreiz. Sauberkeit na ja, Hygiene nicht vorhanden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Gästebetreuung ( Vicky Zammit ), wenn vor Ort, hat sich im Prinzip schon um alles gekümmert (auch um die Bewertungen - s.o.), ansonsten Motivation des Personals sehr von der Tageslaune abhängig, Freundlichkeit ist was anderes. Zimmerreinigung ? Gab es das ? Die Tamponfolie und die DNA-Spuren diverser Personen wurden während unseres Aufenthaltes jedenfalls nicht beseitigt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Für Ausflüge nach Gozo und Comino ok, da die Fähre direkt vor dem Hotel ablegt. Ansonsten rundum sehr dreckig, viele Einheimische, welche die Strasse komplett zuparken und allen Müll hinterlassen. Baden entweder vom Steg aus oder an der kleinen Badebucht vom Nachbarhotel. Der angepriesene Hola-Beach Club ist auf aufgeschüttetem und zermahlenem Bauschutt angelegt, wurde auch schon von anderen Gästen entsprechend erwähnt ! Shopping am Verkaufswagen auf der Strasse möglich, hier gibt es zumindestens mal frisches Obst !


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den Pool kann ich nicht bewerten, da aufgrund des schillernden Films auf der Wasseroberfläche lieber nicht genutzt. Habe nur mitbekommen, daß einige Gäste nach Nutzung des Pools über Ohrenschmerzen geklagt haben.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:51-55
    Bewertungen:63
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerd, Wir halten die Holidaycheck Seite in sehr hohem Ansehen und waren deswegen umso mehr besorgt, Ihren Beitrag mit Ihrer Behauptung zu lesen, dass wir Bewertungen ''im Namen'' von Gästen veroeffentlichen. Dieses ist eine ernstzunehmende Behauptung, die wir hier mit dringend wiederlegen moechten. Unser gesamtes Team arbeitet stetig daran, unseren Gästen den bestmoeglichsten Service zu bieten, was durch hunderte von positiven Bewertungen anerkannt und belohnt wird. Diese unverfälschten Urteile und Meinungen müssen anerkannt werden. Die Gesamtbewertung ist das Ergebnis von hunderten, unabhängigen Bewertungen, die über einen längeren Zeitraum bei Holidaycheck eingegangen sind. Wir moechten Holidaycheck und unseren Holidaycheck Lesern versichern, dass wir unsere Hilfe anbieten, für diejenigen die eine Bewertung abgeben moechten, indem wir unseren Computer zur Verfügung stellen und bei der Durchführung der Bewertung assistieren. Dabei werden die Gäste auf keinerlei Weise beeinflusst oder für Ihre Bewertung belohnt. Wir wissen es sehr zu schätzen , wenn Gäste sich die Zeit nehmen, Ihre positiven oder auch negativen Erfahrungen in unserem Resort ,niederzuschreiben. Durch positive Kommentare werden wir in unserer Arbeit bestätigt . Durch konstruktive Kritik bekommen wir viele Informationen, Ideen und Anregungen, wie wir unsere Service Leistungen stetig verbessern koennen. Mit freundlichen Grüssen Gästebetreuung Vicky Zammit