- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach der Wiedereröffnung und kompletten Renovierung über dem Winter waren im August noch die eine oder andere Baustelle vorhanden, die aber nicht gestört haben. Der hoteleigene Strand war für uns vollkommen ausreichend, über einen Steg kommt man in das glasklare Wasser, für Familien mit Kleinkinder ist der 4km entfernte Sandstrand besser. Dort waren wir aber nicht, können diesen auch nicht beurteilen. Das Personal ist sehr freundlich, leider aber etwas überfordert, bei der Menge von Gästen, die Tische wieder sauber zu machen für die nächsten Gäste, man fand eigentlich immer einen Platz, es ist aber doch nicht schön, wenn die Tische um einen herum noch mit Geschirr und Essensresten stehen. Am krassesten war das bei dem asiatischen Restaurant, in dem man reservieren muss um ein Abendessen dort zu sich zunehmen. Nach 30min Wartezeit mit nicht abgeräumten Nachbartisch und ohne Bedienung wollte ich schon gehen, es hat sich aber gelohnt zu warten. Es wurde ein sehr gutes Menü serviert. Das Essen am Büffet war durchschnittlich, die Pizzen dagegen hervorragend! Bei der Abendunterhaltung haben die Livemusiker sich stets bemüht, konnten aber meistens die Gäste nicht "mitreißen". Alles in Allem waren wir mit dem Urlaub zufrieden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karsten |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Karsten, Eine ausgezeichnete Bewertung mit hohen Noten in allen Bereichen. Wir moechten uns recht herzlich dafuer bedanken. Im Bereich Zimmer und Service haben Sie uns die Hoechstnote gegeben. Vielen Dank fuer Ihre positiven Kommentare ueber unser Personal. Wir bedauern die Wartezeit im orientalischen Restaurant, freuen uns aber umso mehr, dass Sie das Menue so positiv bemerkt haben. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt bei uns ein Angenehmer war und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Gaestebetreuung Vicky Zammit

