Alle Bewertungen anzeigen
Sasa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Urlaub sieht anders aus!
1,0 / 6

Allgemein

Die Anreise im Hotel war zuerst sehr erleichternd, da wir durch den Transfer noch viele andere Hotels angefahren sind wegen den anderen Urlaubern wo die Strände überfüllt waren, schlechte Lage etc. Beim Check In wurden wir überhaupt nicht herzlich empfangen, es ging alles sehr schnell und wurde wie von einem Band runter gesprochen. Nachdem der Check in erfolgt ist haben wir unser Zimmer bekommen uns wurde nicht gesagt wo wir hin müssen, nach hin und her laufen haben wir endlich den Aufzug gefunden, der auch eindeutig überfordert ist für die Anzahl an Urlauber. Es sind nur 2 verfügbar weil die anderen nicht zu verwenden sind nur für Personal. Angekommen im Zimmer der 1 Eindruck ist gut, beim öffnen des Vorhangs kein Meer in Sicht obwohl Zimmer mit Meerblick dazu gebucht hatten. Also gingen wir wieder mit dem Gebäck an die Rezeption dort vertröstet man uns wir sollen auf die Reiseleitung warten die um 16 Uhr eintrifft. Als um 16 Uhr die Reiseleitung noch nicht da war vertröstet man uns wieder und sagte sie kommt später. Als uns dann doch von der Rezeption geholfen werden konnte haben wir nach langem hin und her ein Zimmer mit nur seitlichen Blick auf das Meer erhalten. Nachdem wir endlich richtig angekommen sind, ist uns viel mehr auf dem 2. Blick aufgefallen. Nasse Wände, überall Wasserflecken und teilweise Schimmel eine sehr kalte eingestellte Klimaanlage im gesamten Hotel ein unertragbarer Gestank auf dem Flur von den zimmern es riecht sehr feucht. Das Buffet ist nicht schön angerichtet es gibt nicht viel Auswahl. Das Essen schmeckt auch nicht und wir sind wirklich nicht wählerisch. Der schlimmste Schock kam dann am 3 Tag als wir eine Schabe im Speisesaal entdeckten als wir das Personal drauf angesprochen hatten sagte man uns das sei normal!!! Ein Blick hinter die Bar oder in die Küche bei offenen Türen ließ erkennen das Küchen Hygiene änderst aussieht. Essensreste auf dem Boden und unter den Zeilen. Der Boden klebt und ist teilweise sehr rutschig in der Außenanlagen ist überall Müll die Mülleimer sind überfüllt der Müll liegt neben dran. Alles in allem war dies kein Urlaub um sich wohl zu fühlen in näherer Umgebung und im Hotel selbst werden Bauarbeiten ausgeführt teilweise sehr laut. Hygiene und Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Diese SMS Hotel hat keinesfalls 4 Sterne verdient!!!!!!!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sasa
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sasa, Wir bedanken uns fuer Ihr Feedback. Es ist sehr bedauerlich, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir moechten uns dafuer entschuldigen, dass Sie die Empfindung hatten bei Ihrer Ankunft an der Rezeption nicht freundlich empfangen worden zu sein. Normalerweise sind unsere Damen und Herren an der Rezeption sehr freundlich und informativ. Der erste Eindruck ist meistens entscheidend, deswegen ist es wichtig bei der Ankunft , besonders einladend zu sein, damit sich der Gast von Anfang an willkommen fuehlt. Es ist erfreulich, dass Sie ,wenn auch mit etwas Wartezeit verbunden, Ihr gebuchtes Meerblickzimmer bekommen haben und mit diesem Zimmer auch sehr zufrieden waren. Ihre weiteren Kommentare sind an die entsprechenden Abteilungen weiter geleitet worden. Wir nehmen Kritik sehr ernst, um unsere Leistungen verbessern zu koennen. Gaestebetreuung Vicky Zammit