Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Wir haben uns wohl gefühlt
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben im Riviera eine Woche verbracht. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen (13 Jahre), was man auch sieht. Ich bin sicher, nach der Renovierung, die hier von Dezember 2013 bis Februar 2014 stattfinden soll, werden die "Schönheitsfehler" beseitigt sein. Das Personal ist reichlich vorhanden und sehr freundlich und hilfsbereit. Oftmals ist die Verständigung auf deutsch, ansonsten auf englisch gut möglich. Angenehm fällt uns das abwechslungsreiche Speisenangebot auf (beim Frühstück nicht ganz so gut). Unangenehm ist uns aufgefallen, dass der Flur vor unserem Zimmer (mit altem Teppich ausgelegt), unsauber war. Das wurde aber auf einen Hinweis abgestellt. Negativ fanden wir, dass im Souveniergeschäft die Briefmarken nur mit Karten zusammen verkauf werden, wir also für unsere Karten, die wir woanders gekauft hatten, keine Marken bekamen. Die Lage des Hotels ist für uns in Ordnung. Um zum Strand zu gelangen, muss man vielleicht 100-200m laufen. Allerdings gibt es zwar im und am Hotel mehrere Restaurants und Bars, wenn man allerdings einkaufen gehen möchte oder so, muss man in den öffentlichen Bus steigen (Haltestelle ca. 200m entfernt, Tageskarte € 2,60). Das klappt aber gut und ist unkompliziert. Unser Fazit: Hier kommen wir gerne wieder hin und empfehlen das Hotel auch weiter.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Johannes, Ich moechte mich recht herzlich für Ihre Bewertung bedanken! Vielen Dank, dass Sie unser ausgeprägtes Speisenangebot erwähnt haben.Wir bieten unseren Gästen 3 unterschiedliche Restaurants ( das Mirasol Hauptrestaurant Buffet Form, das Sol e Mar Bistro a la carte und unsere Melanzane Trattoria , wo unsere Gäste Pizza , Pasta , Paella und Salate verzehren koennen) an. Im 2. Schritt der Rundumrenovierung, die in den Wintermonaten stattfinden wird, werden neben den Gästezimmern auch die Flure mit neuen Teppichen verlegt. Hola Beach ist 100m vom Hotel entfernt und kann von unseren All-inclusive Gästen genutzt werden. Viele Dank, dass Sie ebenfalls die ausgezeichneten Busverbindungen erwähnt haben. Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen. Gästebetreuung Vicky Zammit