- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben im Riviera eine Woche verbracht. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen (13 Jahre), was man auch sieht. Ich bin sicher, nach der Renovierung, die hier von Dezember 2013 bis Februar 2014 stattfinden soll, werden die "Schönheitsfehler" beseitigt sein. Das Personal ist reichlich vorhanden und sehr freundlich und hilfsbereit. Oftmals ist die Verständigung auf deutsch, ansonsten auf englisch gut möglich. Angenehm fällt uns das abwechslungsreiche Speisenangebot auf (beim Frühstück nicht ganz so gut). Unangenehm ist uns aufgefallen, dass der Flur vor unserem Zimmer (mit altem Teppich ausgelegt), unsauber war. Das wurde aber auf einen Hinweis abgestellt. Negativ fanden wir, dass im Souveniergeschäft die Briefmarken nur mit Karten zusammen verkauf werden, wir also für unsere Karten, die wir woanders gekauft hatten, keine Marken bekamen. Die Lage des Hotels ist für uns in Ordnung. Um zum Strand zu gelangen, muss man vielleicht 100-200m laufen. Allerdings gibt es zwar im und am Hotel mehrere Restaurants und Bars, wenn man allerdings einkaufen gehen möchte oder so, muss man in den öffentlichen Bus steigen (Haltestelle ca. 200m entfernt, Tageskarte € 2,60). Das klappt aber gut und ist unkompliziert. Unser Fazit: Hier kommen wir gerne wieder hin und empfehlen das Hotel auch weiter.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Johannes |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Johannes, Ich moechte mich recht herzlich für Ihre Bewertung bedanken! Vielen Dank, dass Sie unser ausgeprägtes Speisenangebot erwähnt haben.Wir bieten unseren Gästen 3 unterschiedliche Restaurants ( das Mirasol Hauptrestaurant Buffet Form, das Sol e Mar Bistro a la carte und unsere Melanzane Trattoria , wo unsere Gäste Pizza , Pasta , Paella und Salate verzehren koennen) an. Im 2. Schritt der Rundumrenovierung, die in den Wintermonaten stattfinden wird, werden neben den Gästezimmern auch die Flure mit neuen Teppichen verlegt. Hola Beach ist 100m vom Hotel entfernt und kann von unseren All-inclusive Gästen genutzt werden. Viele Dank, dass Sie ebenfalls die ausgezeichneten Busverbindungen erwähnt haben. Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen. Gästebetreuung Vicky Zammit


