Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023
Angenehmer Aufenthalt
3,7 / 6

Allgemein

Im großen und ganzen bin zufrieden mit meinem Aufenthalt im Hotel. Die lange vom Hotel ist sehr gut. Die Reinigung des Zimmers erfolgt, was ich bewundere, nur auf extra Anfrage. Die Bettwäsche wurde nur einmal in acht Tagen gewechselt. Dies ist wahrscheinlich auf die Sparmaßnahmen des Hotels zurückzuführen, war aber für mich nicht selbstverständlich. Loben kann ich die Rezeption: sehr professionell, freundlich und hilfsbereit. Was ich über den Kellnerservice nicht sagen kann. Der Zustand war katastrophal. Man muss die ganze Zeit warten, bis die Kellner an den Tisch kommen, um die Getränke zu bestellen. Die Anzahl der Kellner war nicht klein, aber sie waren sehr entspannt. Einige waren wirklich frech, z.B. ein junger Mann mit einem Zopf (leider weiß ich seinen Namen nicht). Das finde ich sehr bedauerlich.... Ansonsten war der Aufenthalt sehr angenehm. Ob ich dieses Hotel wieder buchen oder weiter empfehlen werde, ist noch offen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexander
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Alexander, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Rixos Downtown Antalya die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Zu Ihrem Kommentar zum Wechsel der Bettwäsche möchte ich klarstellen, dass Wasser aufgrund der schweren Dürre weltweit eine äußerst knappe natürliche Ressource geworden ist. Um die natürlichen Ressourcen zu schützen und zum Leben in der Natur beizutragen, hat sich unser Hotel dem Programm „Nachhaltiger Tourismus“ angeschlossen. Der Wechsel der Bettwäsche erfolgt auf Wunsch der Gäste, nachdem Sie die Wäschewechselkarte auf das Bett gelegt haben. Die Hotels der Marke Rixos Hotels setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.