- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bei der Ankunft am späten Nachmittag wurden wir freundlich begrüßt jedoch war niemand da der Deutsch sprach. Nach mehrmaligen Nachfragen wurde dann jemand gerufen der ein wenig deutsch konnte. Soviel zur Hotelbeschreibung " es wird Deutsch gesprochen". Das Zimmer war groß und gut eingerichtet, das Bad sauber mit allen Utensilien die man benötigt. Beides wurde täglich gut gereinigt. Das Essen im Restaurant war sehr eintönig und überschaubar. Der Service war je nach Kellner mal gut aber des öfteren mangelhaft. Das gleiche in der Lobby. Da kam es mehrfach vor das man nichts bekam weil die Kellner mit dem Handy beschäftigt waren. Auch hier wurde so gut wie kein Deutsch gesprochen. Leider gab es im ganzen Haus keinerlei Informationen was man machen konnte. Der Reiseleiter von Tui wollte nur Ausflüge verkaufen und verwies für alles andere an die Gästebetreuung die so gut deutsch spricht wie wir türkisch!!! Ein Außenpool war beheizt und das Personal an den Poolbars freundlich. Das Hotel liegt etwas außerhalb aber man kann für wenig Geld mit der Straßenbahn nach Antalya fahren. Jedoch wo es die Tickets gibt muss man selbst herausfinden. Man konnte im Hotel kostenlos Fahrräder leihen und hinter dem Hotel war ein schön angelegter Park.
das Essen war eintönig und wenig Abwechslung. zu Beginn der Speisezeit oft noch leere Behälter.
bei den älteren Kellner ging es aber die jungen Kellnern waren viel mit ihrem Handy beschäftigt und haben dabei alles andere vergessen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernst |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 60 |
Sehr geehrter Herr Sicken, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie freundlich empfangen wurden und mit der Größe sowie Ausstattung Ihres Zimmers zufrieden waren. Besonders schön ist es zu hören, dass Sie unseren Reinigungsservice positiv erlebt haben und auch das kostenlose Fahrradangebot sowie die zentrale Lage unseres Hauses schätzen konnten. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre offenen Hinweise zu den Bereichen, in denen wir uns weiter verbessern können. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback zur Speisevielfalt, zum Service sowie zur Kommunikation im Team sehr ernst nehmen und bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet haben. Gerne möchten wir anmerken, dass in unserem Hotel ein internationales Team arbeitet, das unsere Gäste in mehreren Sprachen – darunter Deutsch, Englisch, Russisch, Türkisch und Polnisch – betreuen kann. Wir bedauern, wenn es dennoch im Einzelfall zu Verständigungsschwierigkeiten kam, und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Servicequalität weiter zu steigern. Wir hoffen, dass Sie dennoch schöne Erinnerungen mitgenommen haben und würden uns sehr freuen, Sie bei einer zukünftigen Reise erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen – mit einem Aufenthalt, der Sie rundum begeistert. Mit herzlichen Grüßen,