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Aydin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Katastrophe, nie vieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

schlechte Essen, unseriöse Personal sehr alte zimmer kein fünf Sterne max drei Sterne hotel nie vieder 😡😡😡😡😡😡😡


Zimmer
  • Schlecht
    • Schlafqualität
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Ambiente beim Essen

      • Badekleid & Shorts

      Service
    • Sehr schlecht
      • Deutschkenntnisse
        Eher gut

      Erlebnistipps erhalten

      • Nein

      Bester Service

      • Rezeption

      Familien

        Beliebt bei Kindern

        • Nichts

        Nachhaltigkeit
        • Gemeinschaftsförderung
          Schlecht
        • Lokalwirtschaft
          Eher schlecht
        • Öko-Erlebnis
          Eher schlecht

        Nichts


        Lage & Umgebung
      • Eher gut

        • Aktivitäten
        • Sehr schlecht
          • Beliebte Aktivitäten

            • Strand

            Strand

              Aktivitäten am Strand

              • Sonstiges

              Kein strand


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
              Infos zur Reise
              Verreist als:Familie
              Alter von Kindern:6 - 11
              Dauer:1 Woche im Oktober 2024
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Aydin
              Alter:51-55
              Bewertungen:5
              Kommentar des Hoteliers

              Sehr geehrter Herr Esen, Vielen Dank, dass Sie sich für das Rixos Downtown Antalya Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Da wir wissen, dass jeder unserer Gäste einzigartig ist, ist es für uns eine unserer obersten Prioritäten, ihnen unvergessliche Erinnerungen an unser Hotel zu hinterlassen. Wir möchten die relevanten Themen umfassender erläutern. Um Ihre Zufriedenheit während Ihres Aufenthalts zu gewährleisten, hat unser Team mit aller Sensibilität Einzelgespräche mit Ihnen geführt und die notwendigen Schritte unternommen, um auf Ihre Wünsche zu reagieren und die aufgetretenen Störungen zu kompensieren. Um Ihre Verzögerungen zu kompensieren, wurde an diesem Abend ein besonderes Abendessen für Sie zubereitet, dieses Angebot wurde jedoch von Ihnen abgelehnt. Darüber hinaus hat sich unser Team intensiv um Sie gekümmert, um Ihre Zufriedenheit zu steigern. Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie unserem Team Ihr positives Feedback zu einigen Aspekten Ihres Aufenthalts mitgeteilt haben, wie zum Beispiel der Tatsache, dass Sie das speziell für Sie zubereitete besondere Essen genossen haben. Wir arbeiten jeden Tag daran, uns zu verbessern, um allen unseren Gästen ein Erlebnis zu bieten, das ihren Erwartungen entspricht. Aufgrund Ihres wertvollen Feedbacks haben wir bestimmte Schritte unternommen, um unsere Servicegeschwindigkeit und Speisenvielfalt zu verbessern. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen ein Unterkunftserlebnis zu bieten, das den Erwartungen entspricht, indem wir uns jeden Tag erneuern und Verbesserungen in Bereichen vornehmen, die Ihnen fehlen. Es tut uns leid, dass wir Ihnen während Ihres Aufenthaltes keine höhere Zufriedenheit bieten konnten, möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass wir alle Ihre Vorschläge berücksichtigen und sensibel mit diesen Problemen umgehen, um Sie bei Ihrem Aufenthalt bestmöglich zu bewirten nächster Besuch. Mit herzlichen Grüßen,