- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
schlechte Essen, unseriöse Personal sehr alte zimmer kein fünf Sterne max drei Sterne hotel nie vieder 😡😡😡😡😡😡😡
- SchlafqualitätEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseEher gut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Rezeption
Beliebt bei Kindern
- Nichts
- GemeinschaftsförderungSchlecht
- LokalwirtschaftEher schlecht
- Öko-ErlebnisEher schlecht
Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Sonstiges
Kein strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Aydin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Esen, Vielen Dank, dass Sie sich für das Rixos Downtown Antalya Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Da wir wissen, dass jeder unserer Gäste einzigartig ist, ist es für uns eine unserer obersten Prioritäten, ihnen unvergessliche Erinnerungen an unser Hotel zu hinterlassen. Wir möchten die relevanten Themen umfassender erläutern. Um Ihre Zufriedenheit während Ihres Aufenthalts zu gewährleisten, hat unser Team mit aller Sensibilität Einzelgespräche mit Ihnen geführt und die notwendigen Schritte unternommen, um auf Ihre Wünsche zu reagieren und die aufgetretenen Störungen zu kompensieren. Um Ihre Verzögerungen zu kompensieren, wurde an diesem Abend ein besonderes Abendessen für Sie zubereitet, dieses Angebot wurde jedoch von Ihnen abgelehnt. Darüber hinaus hat sich unser Team intensiv um Sie gekümmert, um Ihre Zufriedenheit zu steigern. Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie unserem Team Ihr positives Feedback zu einigen Aspekten Ihres Aufenthalts mitgeteilt haben, wie zum Beispiel der Tatsache, dass Sie das speziell für Sie zubereitete besondere Essen genossen haben. Wir arbeiten jeden Tag daran, uns zu verbessern, um allen unseren Gästen ein Erlebnis zu bieten, das ihren Erwartungen entspricht. Aufgrund Ihres wertvollen Feedbacks haben wir bestimmte Schritte unternommen, um unsere Servicegeschwindigkeit und Speisenvielfalt zu verbessern. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen ein Unterkunftserlebnis zu bieten, das den Erwartungen entspricht, indem wir uns jeden Tag erneuern und Verbesserungen in Bereichen vornehmen, die Ihnen fehlen. Es tut uns leid, dass wir Ihnen während Ihres Aufenthaltes keine höhere Zufriedenheit bieten konnten, möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass wir alle Ihre Vorschläge berücksichtigen und sensibel mit diesen Problemen umgehen, um Sie bei Ihrem Aufenthalt bestmöglich zu bewirten nächster Besuch. Mit herzlichen Grüßen,