Positiv: Wunderschoene, top gepflegte Aussenanlagen, sehr nettes Personal an den Bars, Cafes und den A La Carte-Restaurants, die Lobbybar und Lobby sind sehr schoen und angenehm, mit relativ guten Getraenken. Teils gutes Abendprogramm mit Live Bands. Der Aufenthalt in diesen Bereichen war wirklich sehr gut und wir konnten uns erholen und haben jeden Moment genossen. Nun das Negative: Das Essen war eine sehr große Enttaeuschung und hat nicht im Ansatz die Erwartungen an die Tuerkische Kueche und an die Luxuskette Rixos erfuellt. Das Essen war nicht frisch, nie warm, keine gute Qualitaet, vom beruehmten Tuerkischen Fruehstueck keine Spur, aber auch Lunch und Dinner waren einfach nur schlecht leider. Das galt auch fuer das A La Carte Seafood Restaurant, wo die Mezes aus dem Hauptresraurant kamen und der Fisch trocken war. Es gab nicht mal frische Pide, auch die schlechte Pizza war aus Fertigteig. Dabei gehoert gerade frische Pide in jedes gute tuerkische Hotel und auch fuer Pizza auf internationalem Standard muss man nur 3 Youtube-Videos schauen. Lediglich das Lahmacun in der Snackbar war gut. Aufgrund dieser Erfahrung werden wir leider nie wieder ein Rixos Hotel buchen, obwohl wir so viel Hoffnung hatten, eine Kette fuer uns gefunden zu haben. Das Zimmer war ebenfalls nicht in gutem Zustand, auch wenn das Bett phantastisch gemuetlich war. Die Reinigung war leider auch sehr schlecht. Late Check-Out ist mit 20 Euro pro Stunde voellig ueberteuert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Progr21 |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie Rixos Downtown Antalya für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir sind bestrebt, alle unsere multinationalen Gäste zufrieden zu stellen (wir beherbergen Gäste aus 145 verschiedenen Ländern). Unser Hauptrestaurant „Panoramic“ bietet unseren Gästen eine große Auswahl an Speisen für jeden Geschmack. Jeder Wochentag hat ein Abendessenthema (Montag – internationale Küche, Dienstag – Fleischtag, Mittwoch – Meeresfrüchte, Donnerstag – lokale Küche, Freitag – türkische Küche, Samstag – italienische Küche, Sonntag – mediterrane Küche). Wir möchten darauf hinweisen, dass alle Mahlzeiten von unseren erfahrenen Köchen zubereitet und serviert werden und unser indischer Koch großen Wert darauf legt. Wir achten stets auf die Qualität der Lebensmittel und kaufen die besten Produkte ein, um in unserem Hotel köstliche Mahlzeiten zuzubereiten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie uns einige Vorschläge gemacht haben, um zu sehen, woran wir weiter arbeiten müssen. Andererseits freut es uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel und unserem Personal zufrieden waren. Als Rixos Hotels sind wir bestrebt, jedem Gast ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten. Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Seien Sie versichert, dass wir geeignete Maßnahmen ergriffen haben, um das Problem zu beheben und zu verhindern, dass es in Zukunft auftritt. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Bedenken mitgeteilt haben, und wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Gelegenheit geben, Sie besser zu bedienen. Mit herzlichen Grüßen,