- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein schönes Hotel wobei die Anlage sehr klein im Vergleich zu den anderen Rixos Hotels ist. Das Potential wird leider nicht ausgeschöpft. Wir haben dieses Hotel besucht, da wir mit Rixos the Palm und Rixos BabAlBahr sehr zufrieden waren und uns es sehr empfohlen worden ist. Aber mit Rixos The Palm kann man es gar nicht vergleichen. Ich bin mir auch unsicher, ob wir nächstes Jahr Rixos Saadiyat besuchen sollten. Denn wir sind mit dem Aufenthalt nicht zufrieden (sind seit einer Woche da und haben noch 3 Nächte. Bin gespannt ob sich meine Meinung sich ändert. Falls ja, kommt ein Update). ***Update nach Rückkehr: Also ich muss sagen, in den verbliebenen 3 Tagen hat sich nichts geändert. Obwohl wir Bändchen als Zeichen, dass wir ein All-Inclusive Gast sind, wurden wir jedesmal nach der Zimmer Nummer und nach dem "badge" gefragt. Irgendwann wurde mir das "Trinkgeld" geben auch zu viel, weshalb ich bestimmte Bars vermieden habe. ich empfehle dieses Hotel weiterhin nicht! Andere Deutsche Gäste, die wir vor Ort getroffen hatten, waren in jedem Punkt unserer Meinung und haben ähnliches mit erlebt. Einen weiteren Punkt muss ich noch erwähnen. Falls jemand dieses Hotel nur wegen dem Kids Club besuchen möchte, sollte dies sich sehr gut überlegen. Das Indoor Angebot ist nur bis 2 -3 jährige Kleinkinder konzipiert. Keine Spielsachen oder Attraktionen, mit denen sich die 4 jährigen (oder älteren) Kinder hätten sich beschäftigen können. Eine Ausnahme gab es. Auf den beiden Fernseher laufen immer Kinderfilme. Wobei bei dem Fernseher im Hinterraum 7/24 laufen scheint. Ich kann bestätigen, dass an einem Tag, wo nur 3 Kinder Anwesend waren, der >Fernseher von 10-12 und anschließend von 13-16 Uhr ständig lief. Das ist keine Unterhaltung für Kids, die man sich in einem Urlaub wünscht. Es ist also kein Kinderhotel bzw. kein Familienhotel!!! Weiterhin wurden wir erst am letzten Abend von Mohamed eingeladen für ein Gespräch um unser Feedback anzuhören, nachdem wir hier diese Bewertung abgegeben haben. Das Gespräch war sehr konstruktiv und ich bin mit einem guten Gefühl wieder in mein Zimmer gegangen. Mohamed wollte unseren Kindern eine Abschiedsgeschenk am Check-Out Schalter hinterlassen, als Zeichen des guten Willens der Hotel-Leitung. Auf Anfrage am nächsten Tag wurden wir über das nicht einhalten des Versprechens enttäuscht, was nicht das erste mal in diesem Hotel war. ich verstehe einfach nicht, wie die guten Bewertungen aus diesem Jahr zu stand gekommen sind.
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und die Sauberkeit lässt keine Wünsche offen.
Das Essen hat Geschmack und die Auswahl ist vielfältig und sehr gut. Genau was ein LuxusHotel auch bieten sollte. Ein Punkt Abzug gibt es wegen dem Servicepersonal an den Bars und dem Beach außerhalb der Restaurants.
Die GuestRelation findet man nur in der Lobby. Und falls man die anspricht heißt es nur „ich gebe es an meinem Manager weiter. Klingt wie eine Standard Ausrede. Ähnlich sieht es mit dem Servicepersonal aus. Gibt man Trinkgeld, oder ist kein All-Inklusiv Gast, wird man anders bedient! Als All-In Gäste wurden wir öfters nicht bedient, gehört oder gesehen. Ausnahme ist das Restaurant Personal in Turqoise. Die waren sehr Top!
Eine Tolle Lage direkt an der Marina Mall
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Gab es welche? Bis auf Aquasports am Morgen haben wir nichts gesehen und das KidsFest war eine Reine Katasteophe. In den anderen Rixos Hotels ist das KidsFest eine geile Show. Vergleicht doch einfach die aktuellen Bilder und Videos dazu auf den diversen Social Media Kanälen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ümit D |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Umit D We are delighted to learn that part of your experience was good, however It has come as a great concern to learn of all the issues you faced and the areas we fell short in fulfilling. Please be informed that your feedback has been well received and shared with the entire team to ensure that all the challenges you encountered are resolved and the necessary actions implemented We hope you will give us another opportunity to serve you and deliver beyond your expectations. Sincerely, Inna Vursta Guest Relations Manager