Alle Bewertungen anzeigen
Nejla (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024
Mehr Schein als sein! Familien mit Kindern empfehle ich dieses Hotel nicht!
2,5 / 6

Allgemein

Ein imposantes Gebäude, dass muss man definitiv sagen. Die Aussicht aus dem 34. Stock war fenomenal. Das wars leider auch schon. Wir sind als Familie mit 2 kleinen Kindern verreist. Gleich am Anreisetag lief einiges schief. Wir kamen an und sollten bis 15 Uhr auf unser Zimmer warten. Auf Nachfrage ob wir wenigstens die Bändchen bekommen können um das allinklusive Angebot zu nutzen, bekamen wir ein deutliches Nein zu hören. Durch den Starkregen war die Lobby überflutet. Unsere Rucksäcke die wir kurz abgestellt hatten waren durchnässt. Schnell kam eine Mitarbeitern total unfreundlich und hat uns angewiesen den Platz zu wechseln (wohlgemerkt die Sitzplätze in der Lobby sind begrenzt). Gegen Mittag waren die Mitarbeiter doch so gnädig uns das Bändchen zu geben, so dass wir mit unseren Kindern wenigstens was essen und trinken konnten. Natürlich war es auch eine Herausforderung ersteinmal die Treppen runter zum Restaurant zu gehen, denn alles war abgesperrt und die Aufzüge waren außer Betrieb. Uns wurde nicht einmal angeboten in der Lobbybar ausnahmsweise was zu trinken (ich unterstreiche wir hatten 2 kleine Kinder dabei). Das ist definitiv kein Rixos standart! So verlief auch der ganze Urlaub. Beschwerden wurden zur Kenntnis genommen und es wurde keine Abhilfe geschaffen. Wir haben am Strand vergeblich nach Sonnenschirmen gesucht und wurden seitens der Mitarbeiter belächelt. Service am Strand: Fehlanzeige!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Mini bar ist im all inklusiv angebot nicht enthalten!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es gibt 2 Main Restaurants abends. Das Turquoise ist besser. Jedoch wurden wir oft in dad andere Restaurant geschickt, wo die Auswahl nicht so groß ist. Die Gäste sollten selbst entscheiden können, welches Restaurant man besucht.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Leider wurde auf Beschwerden nicht eingegangen. Es wurde zur Kenntnis genommen und mehr nicht!


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • warm

Der Service ist einfach unterirdisch. Mehr schein als sein! Am Strand gibt es kaum service Personal


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Strand ist sehr klein, nicht ausreichend liegen mit Sonnenschirm vorhanden. Jeden morgen wurden liegen reserviert auch seitens der Mitarbeiter. Dies wurde toleriert, so das wir auch ab dem 3 Tag um 8 Uhr liegen reserviert haben!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Lobby bar ist nicht all-inklusive! Mini bar ebenso nicht! Dies Stand nicht in der Beschreibung. Das All-inklusive Angebot ist irreführend.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Nejla
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Dear Urlauber The experience you describe differs from the level of service our colleagues strive to deliver. Providing the highest level of hospitality is our number one priority, and we are genuinely sorry to hear that we did not deliver the service you have come to expect from us. While we realize that we cannot undo the experience that you had during your stay, we do hope that you will in due course provide us with another chance to welcome you back. We sincerely hope that you will consider giving us another chance to provide you with the exceptional service and experience that you have come to expect from us. Sincerely Inna Vursta Guest Relations Manager