Ein imposantes Gebäude, dass muss man definitiv sagen. Die Aussicht aus dem 34. Stock war fenomenal. Das wars leider auch schon. Wir sind als Familie mit 2 kleinen Kindern verreist. Gleich am Anreisetag lief einiges schief. Wir kamen an und sollten bis 15 Uhr auf unser Zimmer warten. Auf Nachfrage ob wir wenigstens die Bändchen bekommen können um das allinklusive Angebot zu nutzen, bekamen wir ein deutliches Nein zu hören. Durch den Starkregen war die Lobby überflutet. Unsere Rucksäcke die wir kurz abgestellt hatten waren durchnässt. Schnell kam eine Mitarbeitern total unfreundlich und hat uns angewiesen den Platz zu wechseln (wohlgemerkt die Sitzplätze in der Lobby sind begrenzt). Gegen Mittag waren die Mitarbeiter doch so gnädig uns das Bändchen zu geben, so dass wir mit unseren Kindern wenigstens was essen und trinken konnten. Natürlich war es auch eine Herausforderung ersteinmal die Treppen runter zum Restaurant zu gehen, denn alles war abgesperrt und die Aufzüge waren außer Betrieb. Uns wurde nicht einmal angeboten in der Lobbybar ausnahmsweise was zu trinken (ich unterstreiche wir hatten 2 kleine Kinder dabei). Das ist definitiv kein Rixos standart! So verlief auch der ganze Urlaub. Beschwerden wurden zur Kenntnis genommen und es wurde keine Abhilfe geschaffen. Wir haben am Strand vergeblich nach Sonnenschirmen gesucht und wurden seitens der Mitarbeiter belächelt. Service am Strand: Fehlanzeige!
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Mini bar ist im all inklusiv angebot nicht enthalten!
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt 2 Main Restaurants abends. Das Turquoise ist besser. Jedoch wurden wir oft in dad andere Restaurant geschickt, wo die Auswahl nicht so groß ist. Die Gäste sollten selbst entscheiden können, welches Restaurant man besucht.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Leider wurde auf Beschwerden nicht eingegangen. Es wurde zur Kenntnis genommen und mehr nicht!
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- warm
Der Service ist einfach unterirdisch. Mehr schein als sein! Am Strand gibt es kaum service Personal
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Strand ist sehr klein, nicht ausreichend liegen mit Sonnenschirm vorhanden. Jeden morgen wurden liegen reserviert auch seitens der Mitarbeiter. Dies wurde toleriert, so das wir auch ab dem 3 Tag um 8 Uhr liegen reserviert haben!
Nur erwartete Kosten
- Nein
Lobby bar ist nicht all-inklusive! Mini bar ebenso nicht! Dies Stand nicht in der Beschreibung. Das All-inklusive Angebot ist irreführend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nejla |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Urlauber The experience you describe differs from the level of service our colleagues strive to deliver. Providing the highest level of hospitality is our number one priority, and we are genuinely sorry to hear that we did not deliver the service you have come to expect from us. While we realize that we cannot undo the experience that you had during your stay, we do hope that you will in due course provide us with another chance to welcome you back. We sincerely hope that you will consider giving us another chance to provide you with the exceptional service and experience that you have come to expect from us. Sincerely Inna Vursta Guest Relations Manager