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Manuela (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Top Hotel - gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist einfach unbeschreiblich schön. Der Stil, die Freundlichkeit, das Essen. Ich kann das Hotel weiter empfehlen. Ein Begrüßungsgetränk wäre vl. noch angebracht. Die Zimmer haben großteils keinen Balkon. Mit dem Glaslift hat man Blick auf das Meer. Im Außenbereich gibt es eine eigene Zone only für Erwachsene.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock mit Blick aufs Meer - kein Balkon. Das Badezimmer ist sehr groß, 2 Waschbecken, Badewanne, Dusche und extra noch ein WC. Die Betten sind etwas weich, ist aber jedoch Geschmacksache. Wasserflaschen wurden täglich aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Frühstück gebucht und das war ausreichend für uns, da wir ansonsten immer unterwegs waren. Abends ein Bier kostet dann schon mal € 15,00. Die Preise für Alkohol sind generell sehr teuer.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Am Pool fährt ein Kellner mitn RollerSkates und an den Sonnenschirmen stehen Kühlboxen mit Wasser für jeden zur Verfügung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist direkt am Strand. Zu Fuß kann man entlang spazieren in Richtung Stadt. Zur Ferrari-Word, Yas Suite etc. benötigt man ein Taxi und die Fahrt dauert ca. 30 Minuten. In der Umgebung gibt es eine Mall.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:41-45
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest It was a pleasure to welcome you to Rixos Marina Abu Dhabi. Thank you for taking the time to share your valuable constructive feedback with us. We were happy to hear that most of your stay was a comfortable one. Please accept our sincere apologies for the slight inconvenience you have faced during your stay. We have passed on your comment to the concerned department head to take the corrective action. Once again, thank you for sharing your feedback with us and we are looking forward to welcoming you back again to our hotel in the near future. Yours sincerely Guest Relation Team